Test leicht positiv, ES+10/11

Guten Morgen,

ich bin gerade total aufgeregt. Ich habe gestern morgen mit dem Presense getestet, da war eigentlich nichts zu erkennen.
Nachmittags mit dem Testamed, da kam in der angegebenen Zeit ein rosa Hauch einer Linie.
Und heute früh mit dem Facelle, eine rosa Linie, schlecht fotografierbar, aber mit bloßem Auge zu erkennen.

Kann ich mich wohl freuen??
Ich weiß, dass ich mega früh dran bin.. 🙈

Aber ich habe die letzten Monate schon gedacht, dass ich nun tatsächlich zu alt bin..

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Das sind die beiden von gestern

2

Sehe noch nix. 🙈 viel Glück

3
Thumbnail

Und von heute morgen

4

Sorry aber man sieht nichts aber ich weiß was du meinst , einen ganz leichten Hauch ,kaum zu fotografieren aber in natura zu sehen , habe das auch seit 2tagen aber denke das sind die prägelinien , werden auch nicht wirklich stärker

5

Der ist positiv

6

Schwer zu beurteilen. Würde einfach morgen oder die nächsten Tage nochmal mit den gleichen Tests testen und schauen ob er stärker wird.
Wie alt bist du denn, wenn du denkst du bist zu alt?

7

Vielen Dank für eure Antworten! 😊
Ich teste morgen früh nochmal.. 😅
Ich bin 44.

Schönen Abend noch!