Hilflos schon 5 Tage überfällig test Negativ

Hallo Mädels
Ich bin echt hilflos ich hätte schon vor 5 Tagen meine Menstruation bekommen sollen aber nichts Hab jetzt schon 2 Schwangerschafts Test gemacht beide negativ normalerweise kann ich mich auf meine Menstruation verlassen aber kann ja auch sein das sich der Eisprung verschoben hat????
Hat vielleicht von euch jemand schon mal sowas gehabt?

Bin wirklich über jede Hilfe sehr dankbar 🙏

1

Hast du dein ES irgendwie bestimmt???? Wenn nicht kann er sioch locker verschoben haben

3

Leider nicht wirklich ärgerlich weil ich es davor die Monate gemacht habe wegen dem Kinderwunsch

2

Ich denke dann wird sich er ES verschoben haben.
Manchmal passiert sowas.
Jetzt ist das Warten bestimmt noch viel schlimmer

4

Ja es ist furchtbar diese Ungewissheit grade wenn der Kinderwunsch da ist

5

Da kann ich dich beruhigen 🙃 ich konnte meine beiden ss (eine intakt und eine nicht) erst nach 2/3 Wochen positiv testen. Bei der letzten (nicht intakten) hab ich nach Ausbleiben auch Tage lang getestet.. nix.. dann nach 2 oder sogar schon 3 Wochen hab ich zum Spaß nochmal einen gemacht und wollte den nur noch zum wegschmeißen hochnehmen und schau so halb drauf und dann hab ich mich iwie nicht gleich gefreut sondern der erste Gedanke war „sch....“ trotz Kinderwunsch. Darauf war ich gar nicht vorbereitet 🤣🙈 und da auch noch recht zart.. ich drück dir die Daumen 🍀

6

Eigentlich kenne ich das ja auch bei meinem Junior heute 7 Jahre konnte ich auch erst total spät positiv testen aber ist halt immer wieder was neues 😅 Wenn es mir nicht schon seid Tagen so schlecht wäre würde ich ja sagen klar die Menstruation kommt noch aber bin echt am zweifeln was natürlich super wäre den der Kinderwunsch ist ja da aber der negative Test bringt einen dann gleich wieder runter 😏
Aber ich danke dir ein kleiner Lichtblick hab ich jetzt wieder 😊

7

Ich kann dich so sehr verstehen 🙈 ich hibbele jetzt bis zum 26./27. und bin jetzt schon total am durchdrehen 😂🙈

weitere Kommentare laden