Aufgebaute Gebärmutter Schleimhaut trotz Mens

Hallo
Ich war heute beim FA. Ich habe seit Tagen Schmierblutungen, gestern hatte ich dann eine starke Blutung mit Kloagel (heißt das so) und jetzt fast nichts mehr.
Also nur ein Tag richtig Blutung.

Der FA meinte meine Schleimhaut sei gut aufgebaut? Jetzt sollte sie das doch nicht mehr?! Er hat mir Blut abgenommen..


Jetzt im Nachhinein kommt mir das etwas seltsam vor.

Seit neuestem habe ich jetzt wirklich starke Brustschmerzen seit 3 Tagen.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung was das sein könnte?

1

Was hat denn dein Arzt gesagt? Also, welchen Grund vermutet er hinter der hoch aufgebauten Schleimhaut? Hat er sich in irgendeiner Weise negativ oder besorgt dazu geäußert?

Ich persönlich könnte hier nur Google-Erkenntnisse liefern, denke aber, dass das, was dein Arzt dazu gesagt hast, aussagekräftiger ist, als das, was dir Laien hier im Forum sagen können. Vertrau deinem Arzt. :-)

2

Er meinte, dass mache bei solchen Untersuchung bereits schwanger sind.

Ich hatte ja aber meine Tage.

Er hat das mit der Schleimhaut nur beschrieben. Ohne Wertung.

Du hast natürlich recht und aus Google wird man auch oft nicht schlauer. Trotzdem geistert es mir durch meinen Kopf...

Danke 💛

3

Dann nehme ich an, er hat die Blut abgenommen, um es auf eine Schwangerschaft zu testen, richtig? Dann musst du ja nur noch ein paar Tage bis zu den Ergebnissen warten.

Ich wünsche dir viel Glück und Geduld. :-)

weiteren Kommentar laden