Komplettes Durcheinander

Thumbnail

Hallo ihr lieben, eigentlich habe ich in den letzten Tage ovus gemacht, da ich mir sicher bin dass ich gestern oder vorgestern meinen es hatte!!! Habe eigentlich eine Woche nach es brustschmerzen usw, heute hatte ich im Slip ziemlich viel zervixschleim, wie ein Pfropf und habe seit heute einfach ein komisches Gefühl in der Magengrube, kaum Hunger, Zigaretten schmecken gar nicht lehr, alles komisch und ich fühle mich anders.......habe soeben einen sstest gemacht den ich noch da hatte und er sieht so aus......wenn ich vom ersten Tag ausgehe an dem ich extrem spinnbaren zervix hatte, also sehr kurz nach meiner Mens, dann wäre ich heute bei es+11! Könnt ihr bitte mal schauen

1

Sieht für mich positiv aus, aber das ist ja von Test zu Test anders, bei manchen ist es erst positiv wenn der Strich richtig farbig ist bzw stark. Das wie ein Pfropf hatte ich auch ! Am 6.3 war das, allerdings war es sehr Ausfluss ähnlich, also eher weißlich etwas schleimig & cremig.

2

Ja das war es bei mir heute auch! Am toi Papier war’s weiß, so als wäre entschuldige die Ausdrucksweise und genaue Beschreibung sperma dabei, aber das ist sicher nicht so da mein Mann seit drei Tagen unterwegs ist😂 ja ich glaub ich sollte morgen oder übermorgen nochmal einen machen, aber das kommt mir jetzt extrem komisch vor, hab wirklich gestern und vorgestern Mittags positive ovus gehabt, meine Mens von 24. Februar weg drei Tage und ab 1.märz drei Tage spinnbarer zervix und mittelschmerz, aber da hab ich keine ovus gemacht weil i erst später anfangen wollt!!! Jett weiß Ungar nix mehr

3

Wie lange war dieser ,,Pfropf‘‘ denn da bei euch?? Nur dieses eine mal? Dachte ich werd noch bekloppt weil niemand hier sagte das er das auch mal hatte aber jetzt sagt ihr ihr hattet das auch👍🏼🙏🏼😂 bei mir war es nur dieses einmal also dieser ,,pfropf‘‘ und dann am nächsten morgen beim Gv da lief es meinem Partner quasi den Penis runter, das kannte ich gar nicht! Das hatte ich auch noch nie. Kann das ein Zeichen sein??

weitere Kommentare laden
10

Diese Tests hatten bei mir leider immer diese 2. Linie 5 Stück an der Zahl und ich war nicht schwanger! Wünsche dir aber viel Glück ☘️