ES+20

Thumbnail

Hallo, bin jetzt bei ES+20 heute getestet! Sollte ich nicht schon weiter sein als 1-2 Wochen? Danke für Eure Hilfe!

1

Das kommt schon hin. Eventuell würde er die Tage höher anzeigen. Aber er zeigt was er soll. Freu dich du bist schwanger. Glückwunsch

2

Hmm bei jedem steigt das HCG anders, ich kann dir nur sagen, dass bei mir an NMT (ES+14) schon 2-3 stand. Bist du evtl. noch gar nicht bei +20?

3

Doch bin bei ES+20... genau das beunruhigt mich! Vl ist das HCG nicht mehr gestiegen 😔

4

Mach dich bitte nicht verrückt! Ss Tests sind nicht dazu gedacht eine intakte Schwangerschaft festzustellen... Wann hast du denn einen Arzttermin?

5

Hast du den Test mit Morgenurin gemacht? Bei mir hat er ab ES+16 2-3 angezeigt, dass muss aber nichts heißen. Die Tests sind nicht super genau! Ich habe bei meiner googlerecherche (😅) sehr oft Frauen gefunden, die nie weiter als 1-2 kamen und deren Schwangerschaften trotzdem intakt waren!

6

Hm. Bei meiner Tochter hat der Clearblue digital bei ES+16 schon 2-3 angezeigt. Aber das HCG steigt ja auch unterschiedlich schnell an. Oder der Eisprung war ein bisschen später als du dachtest.

7

Kann deine Gefühle so gut nachempfinden... dass war bei mir auch 😨
Drück fest die Daumen dass alles gut geht🍀🤞

9

Und was war dann? 🤔🤨

10

Hcg blieb bis zur MA in der 8ten SSW zu niedrig

weitere Kommentare laden
8

Dieser Test ist ein Fluch!!
Ich hab mich komplett verrückt gemacht.. meiner ist auch nicht sofort umgesprungen und bei allen anderen war er schon bei 2-3 oder sogar 3

Dieser Test sagt nichts über eine intakte Ss! Ich hatte nämlich auch schon eine AS wo er immer umgesprungen ist.

Jetzt bin ich in der 18 Woche mit einem süßen kleinen Mädchen obwohl er nicht sofort immer umgesprungen ist.

Ich kann nur raten den Test ohne WB zu machen. Schwanger ist schwanger und mehr kann dieser Test nicht sagen. Es verunsichert einfach nur

13

Mach dir keinen Kopf, bin mittlerweile 11+1 ssw und kam nie über die 1-2 raus. Und zwergi ist putzmunter