Positiv ?

Thumbnail

Hallo
Ich bin neu - heute bin ich bei ES+11/12 und hab gerade den Clearblue digital gemacht und ihn auseinander gebaut ... sieht das schwanger aus ?

1

Es gilt nur was das Display spricht - diese Tests haben immer einen 2. Strich. Der mit WB sogar 3

2

Er wird dir gesagt haben was es ist...

3

Wieso baut man den denn auseinander wenn er dir anzeigt ob ja oder nein? 🤔

4

Das ist scheinbar der ohne Wochenbestimmung und der reagiert erst ab 25 Einheiten.Das heißt,für diesen Test bist du noch viel zu früh dran.

Der Digi mit Wochenbestimmung reagiert schon ab 10 Einheiten könnte schon was anzeigen, wenn du wirklich schwanger bist.

Aber bitte nicht auseinander bauen.Es irritiert einen sehr,wenn man doch Striche sieht,die aber leider immer ganz leicht da sind😉

5

Der andere ist auch ein 10ner..
Schwanger oder nicht schwanger..
Den hatte ich nämlich..
Alles gute

6

Warum baust du einen digitalen auseinander?
Vestehe den sinn nicht?