2. Kryo-TF mit 2 Blastos - Zwillinge

Hallo ihr Lieben.

Unser Hoffen aufs Schwangerwerden ist endlich rum nach 1.5 Jahren đŸ„°
Nun beginnt das Hoffen, dass die SS gut lĂ€uft und beide KrĂŒmel bei uns bleiben ❀❀
Hab heute beide Herzen schlagen sehen in der 6. SSW und es kamen FreudentrÀnen.
Endlich darf ich zum nÀchsten Forum "weiterziehen"
Ich wĂŒnsche euch alles, alles Gute🍀

1

Lad das Foto vielleicht nochmal bearbeitet hoch, man kann Deinen Namen lesen.

Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute! #klee

6

Oh vielen Dank. Lösche es gleich raus. Lg

2

Ach das sind tolle Neuigkeiten. Meine allerherzlichsten GlĂŒckwĂŒnsche und eine tolle Kugelzeit :)

7

Vielen Dank. Ja das war die wohl schönste Nachricht seit langem đŸ„°đŸ„° wir freuen uns sehr.

Euch auch alles Gute fĂŒr die Zukunft đŸ€â€
Liebe GrĂŒĂŸe

3

Wie schön ich freu mich fĂŒr dich und dann noch doppeltes GlĂŒck. Ich wĂŒnsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft mit vielen schönen Momenten. đŸ€—đŸ„°.
Ich durfte seit Dienstag positiv Testen und bin schon auf meinen ersten Ultraschall gespannt. 😊

8

Toll, dann gratuliere ich dir ebenfalls đŸ„° es ist doch ein wahnsinns GefĂŒhl, endlich mal zwei Striche auf dem Test zu sehen 😍

Ich wĂŒnsche euch alles, alles Gute fĂŒr die Kugelzeit đŸ€â€

10

Danke.
Ja es ist ein wahnsinnige GefĂŒhl. 😊.
Ich hab heute bei meiner FrauenĂ€rztin angerufen und einen Termin fĂŒr nĂ€chste Woche Mittwoch bin jetzt schon aufgeregt hatte nĂ€mlich heute frĂŒh kurz Blutungen war aber gleich wieder weg.
Hoffe wir können dann schon was sehen😊

weitere Kommentare laden
4

Gratuliere!
Habe heute Transfer +14 auch erfahren dass ich schwanger bin, und haben einen Wert von 1500 hcg. Wir wurden auch 2 Blasto eingesetzt. Wie waren deine Blutwerte nach zwei Wochen vom Transfer?

9

Vielen Dank. Ich hab keinen Bluttest gehabt. Ich hatte schon ziemlich Schwindel (beim Aufstehen "Sternchen gesehen") weshalb sie darauf verzichtet haben. Ich hatte nach der ersten Woche - genau 7 Tage nach TR - einen Wert von 167, der angeblich sehr hoch war. Nun wissen wir ja warum 😅

Gratuliere, dir auch eine schöne Kugelzeit â€đŸ€

5

Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch!! ❀

Wollte mal fragen was das ist?!
Kryo-tf mit 2 blastos?!