Ein Test leichte Linie anderer Test hat keine?

Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, sehe ich bei dem einen Test eine Linie, bei dem anderen aber nicht. Ich habe sie nicht am gleichen Tag gemacht, der eine ist von heute und wenn ich mich nicht irre ist der andere von gestern. Habe auch vorhin einen mit Wasser gemacht, wo ich meine nichts zu sehen. Auf Bildern sieht man leider nix. Kann’s aber noch mal versuchen etwas auf nem Foto ,festzuhalten‘ ansonsten... was meint ihr? Ich Dreh echt bald durch... habe mir auch zum Vergleich einen alten ss Test genommen vom Januar, von meinem frühen Abgang... dazu kommt, das ich leichte unterleibschmerzen habe...bitte bitte BITTE keine mens Anzeichen.....

1

Oben ist der Test von gestern, in der Mitte der alte ss Test damit man sich einfacher denken kann wo die Linie ist / sein soll und unten der mit Wasser ... seht ihr die Linie oben vllt auch?

2
Thumbnail

.

4

Huhu ja ich sehe oben eine ganz leichte Linie 😊😍

5

Das freut mich😍🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Und hier unten wieder der mit Wasser, in der Mitte der alte Test und oben ein anderer von heute morgen

8

Hey liebes , ist das ein Ktx7? habe die auch hier und immer so eine hauchzarte Linie, habe auch einen mit Wasser gemacht da kommt nichts, mal schauen wie es morgen früh aussieht

9

Hey✨ Ja das ist ein KTX7... weiß echt nicht was ich von denen halten soll. Wie gesagt, kommt mir auch so vor als wäre bei dem mit Wasser kein Strich, aber bei den mit Urin irgendwie schon - Hoffnung? Abwarten... viel Glück 🍀

10

hahaha ja, ich denke auch , das ich bekloppt werde, morgen früh schaue ich nochmal , habe onestep ktx7 und einen aus dem Action gemacht alle haben Linien aber kaum sichtbar und nicht wirklich zu fotografieren

weitere Kommentare laden