Heute zart positiv getestet. Progesteron erhöhen?

Thumbnail

ich hatte im November einen frühen Abgang daraufhin bekam ich ohne Diagnostik Progesteron verschrieben und heute morgen an ungefähr es+12 diesen Test gemacht.
Meine Frage ist nun ob ich Progesteron erhöhen soll? Ich habe so eine Angst

1

Guten Morgen, ruf doch am besten schnell deinen frauenarzt an. Der kann dir bestimmt am besten was dazu sagen.

Hab keine Angst. 🍀☺️
Wenn du positiv denkst, merkt es der Krümel auch 🥰
Ich hatte schon 3 frühabgänge und ich kann dich sooo verstehen und nachempfinden wir du dich gerade fühlst. Vertrau euch, diesesmal wird sicherlich alles gut 🥰

2

Ich nehme aktuell 200mg Progesteron. Solltest du erhöhen?
Ich möchte heute noch nicht bei der gyn anrufen.
Tut mir leid mit deinen Abgängen.
Ist der Test für es12 ok?
Ich stehe so neben mir

3

Hatte im Januar auch einen frühen Abgang, man konnte nicht mal eine fruchthöhle sehen und das kleine ging mit der 5 Tage verspäteten mens ab. Habe kein Progesteron oder so bekommen, ist das aber wichtig es zu nehmen?🤔🙄

weitere Kommentare laden
6

Würde ich erstmal nicht eigtlich wird ja Blutabgenommwn und hcg sowie Progesteron bestimmt wenn der wert nah an der 10 ist bzw darunter musst du dringend erhöhen alles über 15 zb wir bei uns in der kiwu nichr behandelt :)
Viel Glück

7

Danke dir. Aber ich gehe fest davon aus das mir kein Progesteron abgenommen wird. Ich habe ja auch keine Diagnostik gehabt und einfach verschrieben bekommen. Aber extreme Schmierblutung also jetzt nicht. deswegen gehe ich schon davon aus das ich ein Mangel habe

Was soll ich nun tun wenn sie es nicht kontrolliert vor allem jetzt übers Wochenende

8

Du nimmst doch progestan da sollte der mangel wenn einer ist kicht so doll sein. Wenn du dir unsocher bist dann würde ich evt noch zu einem anderen arzt gehen oder nimmst zusätzlich einfcah noch morgens oder abends jeh nachdem bochmal 200 mg achaden kann progestan nicht
Ich persönlich würde auf die blutwerte bestehen in der ss übernimmt das auch die kr.k viele denken das progestan die ss nicht aufrecht hält und es " nur so " gegeben wird. Das ist falsch bei einem mangel an progetsan der nachgewiesen wurde ist es ganz haufig der grund das der embrio abgestoßen wird ect. Bei uns in der kiwu wird der wert immer bestimmt und ab 15 gehandelt.
Wenn du die weichkapseln nimmst nimm einfach morgens und abends welche kannst du kix falsch machen

weitere Kommentare laden