Möchte nicht nerven aber könnt ihr nochmal drauf schauen.

Thumbnail

Ich hatte gestern schon ein Bild gespotet von Sst und heute morgen habe ich auch ein gemacht. Und sieht der besser aus als der von gestern?

Bild füge ich auch gleich zu.

1
Thumbnail

Bild von gestern

Habe so leichte Blutungen bekommen aber was nur sichtbar ist beim abwischen.

Ausgelöst am 25.2 und nach gespritzt habe icu auch nicht

2

Glückwunsch definitiv positiv und sogar stärker als gestern, deine Blutung wird wahrscheinlich eine einnistungsblutung sein was ein gutes Zeichen ist!!! Drück dir die daumen das dass Würmchen sich schön festsetzt!!

5

Danke für deine Zeit.

Ich hoffe so das es wirklich positiv ist und nicht von der Spritze, ein bisschen Angst ist auch mit dabei das es nichts ist oder wird.

Möchte morgen nochmal testen, wenn der dann auch stärker ist, dann lass ich es mit dem. Testen

3

Ja der ist eindeutig deutlicher als der von gestern! Herzlichen Glückwunsch der ist positiv 😍❤️

4

Ich danke dir fürs drauf schauen, möchte mich freuen, aber irgendwie kann ich mich noch nicht wirklich freuen, noch mit bisschen Angst ist dabei.

Und nach zahlreichen Versuchen und und und..
Wann kann ich Cb machen?

6

Herzlichen Glückwunsch
Da gibt es doch gar nichts mehr zu überlegen
Der ist doch ganz klar positiv und im Vergleich zu gestern viel stärker. So soll es ja auch sein
Alles gute!

7

Danke für deine Nachricht.

8

Guten Morgen, für mich ist der auch ganz eindeutig 🍀 ich wünsche dir ganz viel Glück und das es sich schön einnistet ☺️

9

Ich denke ein cb mit wb könnte sogar heute schon anschlagen um dich aber nicht zu verunsichern Wuerde ich bis mögen früh warten.

12

Habe mir auch ein geholt, und morgen früh mit man mann zusammen machen zu können.. Bin gespannt was er mir anzeigt.

10

Ist für mich positiv 🤩🤩 So sah meiner auch aus und ich war schwanger!! Herzlichen Glückwunsch

11
Thumbnail

Ich konnte nicht abwarten, und habe grade wieder ein test gemacht 🤦‍♀️ und jetzt ist der für mich auch eindeutig positiv.

Morgen früh wird einer von clearblue gemacht und mit der Hoffnung das es mir auch was anzeigt.

13

Herzlichen Glückwunsch 🍀

weitere Kommentare laden