ES+10! Seht ihr es auch?!

Thumbnail

Hi Mädels, ich bin etwas aufgeregt. Hab einen SST und einen Ovu gemacht mit lange gesammeltem Urin, weil ich es heute morgen vergessen habe... seht ihr das auch oder bin ich jetzt völlig bescheuert?!

1

Oben ganz leicht unten schon doller!😊

2

Das unten ist ein Ovu :) ich dachte ich mach beides, da ja einige hier auch orakeln 🤭

4

Ach so trotzdem strich ist strich, und solang er farbig ist auch sicher keine Verdunstungslinie, falls es so was denn überhaupt gibt 🥰 alles gute 🍀

3

Man sieht den Strich 😍 hoffentlich hast du dran gedacht die nicht zusammen eingetaucht zu haben, hab hier gelesen das die Ovu’s gerne abfärben! Aber davon gehen wir mal nicht aus.
Ein leises Herzlichen Glückwunsch 🍀

5

Nein die hab ich nacheinander eingetaucht! 😍 Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen ❤

6

Wieso ist denn der Ovu noch positiv wenn der sst schon klappt?

weitere Kommentare laden
7

Sieht gut aus 😃 für mich positiv 👍🏽

9

Mir geht es genauso wie dir! Ich weiß es auch nicht. Für das Orakel habe ich heute auch einen Ovu gemacht und dann einen SST. Ist dieser positiv oder falsch positiv? Es gibt Meinungen,dass Ovus ggf abfärben könnten?? Gibt es so etwas überhaupt?

10

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

15

Ich würd ehrlich gesagt noch einen anderen test machen. Der test soll nicht der Hit sein.

Aber wünsche dir dass der andere test auch was anzeigt. Dann bist du auf der sicheren Seite!!!

22

Noch mal als Update: wir brauchen nicht mehr raten ♡♡♡

23
Thumbnail

Ich denke es ist nun amtlich ♡♡♡