Ovus werden nicht wirklich positiv

Thumbnail

Hallo zusammen 👋🏻

ich teste seit dem 11. ZT fleißig mit Ovus (Erstes Bild) aber irgendwie werden die nicht wirklich positiv.

Habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus und bin heut am 14. ZT angekommen.

Nun habe ich bedenken, ob ich überhaupt einen ES habe. Es gibt aktuell auch nichts, was darauf hindeutet (veränderter ZS etc) 🤔😩

VG

1

Hallo, testest du schon lange mit Ovus oder ist das der erste Zyklus?
Sind die Ovus 10er oder 20er? ☺️

2

Ich habe bevor ich mit meinem Sohn schwanger wurde auch schon getestet. Da waren sie deutlich positiv.

Das ist nun der erste Montag nach der Schwangerschaft vor 2,5 Jahren, wo ich damit angefangen habe.

Ich glaube die one step Ovus sind 20‘er, wenn mich nicht alles täuscht.

VG 😊

3

Die werden bei mir auch nicht ganz positiv, aber ich habe definitiv einen Eisprung (Tests von FA und Kiwu Klinik). Ich benutze 10er, die auch voll positiv werden und manchmal 20er um den Peak zu erkennen. Also einfach auf 10er umstellen und am besten Tempi messen, dann kannst du kontrollieren, ob du auch wirklich einen ES hast.