Vorbote der mens oder doch ss Anzeichen..

Von der einen Sekunde auf der anderen gehts mir auf einmal ganz komisch😬 irgendwie ganz schwummerig schlappes Gefühl, leichte Übelkeit aber irgendwie auch nicht, über der rechten Brust fühlt es sich irgendwie komisch an tut ab und zu weh, ganz komisch... mein Kopf fühlt sich auch echt warm an also ohne mit meinen Händen zu tasten merke ich das mein Kopf bzw Gesicht warm ist. Gaaaanz komisch aber nehme es gerne in Kauf wenn es Zeichen der ss und nicht Zeichen der mens sind🤭

1

Oh und meine Brustwarzen fühlen sich gerade auch noch mal anders an.. nicht empfindlich, aber wenn ich rüber fasse fühlt es sich nicht an wie sonst wisst ihr was ich meine?😅

2

Ich war mir bis vor 2 Stunden heute ganz sicher, dass mit mir etwas nicht stimmt. Stechen in den Brustwarzen, Müdigkeit, Übelkeit.
Und dann kam die Mens 😂. Ich drücke dir die Daumen!!!

3

Oh 😂 ich finde es gerade nur sehr sehr komisch Weils über meiner rechten Brust echt komisch anfühlt / weh tut .. mein Kopf wird immer heißer hab ich das Gefühl.. was ist loooos😩😂😂 Stechen tun meine Brustwarzen eigentlich nicht nur wenn ich die anfasse fühlen sie sich wie gesagt anders an🤔

8

Hey will dir die hoffnung nicht nehmen
Aber ich hatte auch anzeichen

Brustschmerzen hatte ich noch nie vor mens
Unterleib ziehen
Übelkeit
Kopfschmerzen


Ich woow muss schwanger sein

Hallo periode du auch da😳

weiteren Kommentar laden
4

Was du hier beschreibst habe ich ca seit zwei oder drei Zyklen als PMS. Außer das mit dem heißen Gesicht.
Habe immer wie angeschwollene Stellen in den Brüsten. Die tun manchmal auch weh.
Das kann aber alles bedeuten, nur weil es bei mir so ist heißt es das nicht bei dir.
Würde einfach abwarten. 🤷🏼‍♀️

5

Ja warte einfach mal ab... hoffe es ist keine pms

6

Ich drücke dir die Daumen, ich wünsche es wirklich Jedem hier!

weiteren Kommentar laden