Frage zu Easy@home

Ab wann habt ihr mit easy@home positive getestet wie findet ihr die Tests?

1

Ich habe damit ab ES+12 ganz klar positiv getestet und zwar ohne Striche raten zu müssen :)
Einen Tag vorher war er noch blütenweiß.
Ich hatte auch nie eine VL und empfehle die Tests daher gerne weiter!

4

Hey das hört sich gut an meine sind bis her auch Blüten weiß teste täglich bin gespannt und habe auch keine vl bisher

2
Thumbnail

Huhu,
Ich fand die Tests sehr gut. An ES+9/10 hab ich eine ganz zarte Linie erahnen können und von da an wurden sie täglich stärker.

Hatte auch schon 2 Tage vorher getestet,weil ich gucken wollte,ob sie immer Linien haben und sie blieben absolut weiß.

Alles Gute weiterhin.

3
Thumbnail

😉

5

Hey danke für r die Bilder ♥️herzlichen Glückwunsch 🍀 also bei es+9 könnte evtl. Was anzeigen 😍

weitere Kommentare laden