Erfahrung mit Pregnafix

Thumbnail

Huhu!

Ich habe heute einen SST gemacht, der ganz leicht positiv ist. GV war am 24.2. Wann der ES war, weiß ich nicht, weil wir nicht getestet haben. Seit der Geburt meines Sohnes sind die Zyklen extrem unregelmäßig, weshalb ich auch den NMT nicht weiß.

Können wir uns freuen? So dick sollte eine Verdunstungslinie ja eigentlich nicht sein, oder?

1

Ich finde diese neuen pregnafix Tests ziemlich schlecht, die alten Tests waren echt gut. Mach lieber einen anderen Test. Viel Glück ☘️

2

So sah meiner letzten Monat aus und ich war nicht schwanger

3

Gefühlt sehen die Test leider immer so aus. Genau wie die CB frühtest bei vielen 😢 würde dir raten einen anderen zu machen. Viel Glück 🍀

4

Ich vertraue dem test nicht der hatt zwei striche angezeigt und ich war nicht schwanger