Temperaturkurve

Thumbnail

Guten Tag Mädels,
ich messe zum ersten Mal diesen Zyklus meine Tempi zusätzlich und kenne mich absolut gar nicht damit aus wie ich diese Kurve jetzt zu deuten habe. Allein schon wegen dem auf und ab. 🤦🏼‍♀️
Kann mir jemand bitte helfen? ☺️

1

Deine Kurve ist sehr unruhig, das stimmt.
Die App hat den Eisprung wohl auf den 14. Zyklusstag gelegt, weil sie mit einem 28-tage-zyklus rechnet. Laut Kurve hattest du aber noch keinen Eisprung. Dazu muss die Temperatur oben bleiben :)

Misst du immer zur gleichen Uhrzeit morgens? Oral oder vaginal?

2
Thumbnail

Vielen dank für deine Antwort!
Ich messe immer zur gleichen Zeit morgens direkt nach dem aufwachen noch im Bett oral.
Davon bin ich nämlich auch auch ausgegangen das noch kein ES war. Bin nur verwirrt weil der Ovu am ZT 13 laut App positiv war aber dazu passt die Tempi nicht. 🤔😕

3

Wechsle mal auf rektal. Hab anfangs auch oral gemessen.. Totales durcheinander

weitere Kommentare laden