Noch jemand ohne Schilddrüse und mit Kinderwunsch? 🤓

Ich lese ja wirklich sooooo gerne Erfahrungsberichte 🙈
Ist hier noch jemand ohne Schilddrüse und mit Kinderwunsch bzw. Schwangerschaft? Erzählt doch gerne mal 😊
Mir wurde Mitte 2017 die Schilddrüse komplett entfernt, mein letzter tsh wert (Ende Februar) war bei 3,5. meine Internistin ist aber zuversichtlich und die Tabletten Dosis wurde angepasst das der Wert sinkt.. ich bin gespannt 😅

1

Hallo! Ich bin ohne Schilddrüse geboren. Habe 4 Kinder bekommen (darunter Zwillinge) und momentan planen wir Baby Nr. 5!
Alles Gute!
Aprilmama

2

😍 ach wie schön, dann drücke ich die Daumen das es ganz schnell was wird 🍀

3

Ich hab sie zwar noch, hab aber eine Unterfunktion und muss 175er l-tyroxin nehmen. Hatte im Dezember eine fg in der 8. Woche 😕 haben jetzt vor paar Tagen einen neuen Versuch gestartet und hibbeln jetzt. Mein hcg wert steigt sehr sehr langsam (1. positiver Test nach 2/3 Wochen nach Ausbleiben der Periode).. ich soll sofort wenn sie ausbleibt beim fa ein Rezept für Progesteron bekommen. Hängt auch mitbestimmt Schilddrüse zusammen.