Brüste schmerzen ! Wem noch?

Also meine Brüste schmerzen schon eine Woche vor Mens aber dieses Mal extrem schlimm 😱 also in zwei Tagen müsste ich die Mens bekommen 🤷🏼‍♀️
Kennt jemand die Schmerzen auch?
Freue mich über antworten
LG Vera

1

Bin jetzt Es+9/10 habe echt schmerzende brüste, hatte zwar vor nmt auch empfndliche brüste aber nicht so extrem😅 habe auch seit zwei stunden druck im Unterleib, mein MuMu ist tief aber fest geschlossen also fühlt sich an wie ein knorpel

2

Oh ok na das hört sich ja gut an
Oh man ich drücke dir die Daumen

Meine Güte kann das ein Zeichen sein ...ich dachte eigtl dass die Brüste erst nach 8. ssw anfangen weh zu tun 🙈🤷🏼‍♀️
Naja positiv denken
LG

3

Es könnten anzeichen sein, bei meiner ersten ss war es nicht anders😍

Drücke uns die daumen!🤲🏻

weiteren Kommentar laden
4

Oh frag nicht nach Sonnenschein 😅 ich hab sonst immer kurz nach dem ES schmerzen in den Brüsten doch dieses mal war es so extrem. Sie sind auch schon voll geschwollen. Naja ich hab dann am Montag (NMT) positiv getestet. So im nach hinein fühlte es sich schon anders an als sonst. Ich drück die Daumen 🍀

11

Danke

5

Meine fühlen sich anders an, sie tun weh aber nicht wenn ich sie berühre, wisst ihr wie ich meine?😅 weiß echt nicht wie ich das erklären soll aber es fühlt sich so an als würden sie schmerzen bzw tun sie irgendwie auch aber nicht wenn ich sie anfasse 🤔🙄 hoffe es ist keine pms sondern ebenfalls ein Anzeichen :(

7

Wann kannst du testen? Bzw wie weit bist du?

12
Thumbnail

Evtl bei ES+11 heute, habe gestern getestet aber negativ, habe so eine Tabelle gefunden wo steht das bei ES+17 das hcg etwa bei 17 liegt, heißt wenn der heute negativ ist mach ich mir sorgen das es nicht geklappt hat ... Periode kommt so 15./17.

weitere Kommentare laden
6

Ich drücke die Daumen. Mir taten ab dem ES die Brustwarzen weh und auch heute noch bei ES+19
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

8

Ich hatte im Zyklus, in dem ich dann positiv getestet habe, keine Brustschmerzen. Eher bei PMS.

13

Das befürchte ich auch 🙈

9

Ich habe immer ein bisschen Pieksen und die Lymphknoten in den Achseln merke ich bei PMS auch.
Diesen Zyklus habe ich es extrem. Plus alle anderen Anzeichen glaube ich zum ersten Mal, dass das eine SS sein kann. Bin ES plus 12.
Ich kann mich bei meiner ersten SS nicht mehr an die Zeit vor NMT erinnern, da es nicht geplant war.

14

Ich kann mich auch an meine erste erste ssw vor der Mens nicht erinnern, ich weis nur als ich auf Klo ging und dachte ich habe meine Periode bekommen war nur ein weißer fester Ausfluss da wusste ich sofort ich bin schwanger.
Jetzt is alles gaaanz anders wenn ich sonst die Zeit vor der Mens habe!!! Ich hatte zum Beispiel meine Eisprung der noch nie so lang andauerte und so weh tat ...ich hatte auch Anzeichen auf eine Einnistung und normalerweise tut mir schon genau eine Woche vor Mens der unterlief weh und das war diesmal gaaaar nicht. 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️Ich weis nicht ich irre mich vielleicht wieder mal
Aber meine Brüste sind extreme empfindlich und schmerzend

15

ja ich han das jeden zyklus obwohl ich nicht mal einen es habe. zum kotzen