Zyklustag 20 ( ES+ 4)

Hallo, ist hier jemand auch so weit wie in der Überschrift und hat schon irgendwelche Anzeichen. Ich möchte mich nicht verrückt machen! Eben im Auto hatte ich kurz das Gefühl als müsste ich mich übergeben. ....Naja vielleicht steigere ich mich aber auch zu sehr rein!
Schön wäre es trotzdem wenn es geklappt hätte!

1

So quatsch es auch klingt, bei mir war es nicht anders. Nach dem ES war mir aufeinmal schwindelig und übel, jetzt habe ich im moment keine beschwerden außer das es im UL mal rechts/links zieht. Kann erst am sonntag testen, mein nmt ist am 16.03 hoffe es bleibt weg!🤲🏻
Bin jetzt bei es9/10

Wann ist dein nmt?

2

am 22.03.

Ich hoffe, dass ich es aushalte und bis dahin auch wirklich nicht teste. Merke aber schon total, wie hibbelig ich bin. Kenne ich sonst so gar nicht von mir! Gestern war ich auch sehr gereizt und hatte irgendwie eine innerliche Unruhe....alles komisch!

3

Drücke uns die daumen das es geklappt hat!

4

Huhu, ich bin genauso weit wie du! Ich hatte heute Morgen ein kurzes schmerzhaftes ziehen in der Leiste. Ich bin mal gespannt. Letzten Monat hat es trotz pos ovus leider nicht geklappt..
Lg