Adleraugen gesucht 🙈

Thumbnail

Es wäre lieb von euch, wenn ihr mal auf den test draufschaut. Bin heute ES + 9 Oder 10 sicher weiß ich es nicht genau.
Ist das die berühmte VL?
Der Strich war innerhalb von 3 Minuten da.

1

Ist schwierig zu sagen da es neben der verdunklung so hell aussieht... 🤔

3

Danke. Ich musste den test leider mit Blitz einfangen. Ansonsten kann man das per Foto kaum sehen.
Es ist ja noch früh 🤷🏼‍♀️ ich kann ja in 2 Tagen nochmal einen machen.
Aber vielen Dank ☺️

2

Hallo

Ich sehe was. Ich würde nochmal in 2 Tagen testen und schauen ob der Strich dunkler wird 😍 aber für mich positiv 🙂

4

Und dabei war es dieses Mal nicht geplant 🙈 ich warte mal noch 2 Tage, mal sehen ob dann noch was kommt 🙈

5

Also ich seh’s ☺️ ich drücke die Daumen dass er stärker wird ❤️ Ales gute 🍀

6

Danke, ich werde Freitag berichten 🥰