Trotz Mens Tempi hoch un Test positiv

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Ich glaub das grad nicht..
Habe gerade nenn Test gemacht weil meine Tempi wieder hoch ist trotz Mens.. Das kenn ich so nicht.. Normal musste sie unten sein so wie sonst au.

Meine Kurve
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1060065/925549?page=1&1583907946
Habe nur getestet weil Tempi nicht runter geht obwohl ich dunkelrote Blutung hab eig meine Tage hab.

Das wäre mein 3 Abgang inkl eine richtige Fehlgeburt in der 9 SSW.

Seht ihr den Strich auch?

1

Hey ja ich sehe den Strich den du meinst.😐

Was sagt denn dein Arzt zu den Abgängen..wurde das mal kontrolliert?

Lg

2

Ja mein Arzt hat Gerrinung getestet und Schilddrüse nochmal kontrolliert. Un habe letzte Woche ne Uberweisung in die Kiwu bekommen wo der Termin am 27.3 ist. Um dem aufgrund zu gehen un nu das das..

Ich dacht grad echt ich Spinne.. Aber das kann doch nicht gut ausgehen. Das wäre jetzt ein Wunder

3

Schilddrüse un Gerinnung ist super.. Also da gab es schonmal nix deswegen KiWu

weitere Kommentare laden