ist das ausreichend?

Thumbnail

hey Mädels bin heute nmt+1 habe gestern einen clearblue digital gemacht der hat schwanger 1-2 angezeigt ...

gerade einen facelle von rossmann gemacht und der sieht so aus ist das ausreichend? es könnte sein dass mein Eisprung sich um 2 Tage verschoben hat da ich diesen Mittelschmerz spüre und er erst 2 tage später war... könnte, ich weiss nicht wie das so ist mit mittelschmerz und Zeitpunkt des wirklichen Eisprungs aber kann ja sein... darf ich mich freuen ?

mfg sari

1

Ja, super. Du darft dich freuen 🍀😊

2

Ja, der ist positiv!
Herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Eindeutig! Herzlichen Glückwunsch :-)
Der HCG Anstieg ist bei jedem anders und jeder Test zeigt anders an, also alles gut!

LG sitty mit großer Liebe an der Hand (19 Monate) und Minimops hoffentlich fest im Bauch (ES+9/10)

4

oh super Dankeschön dir auch herzlichen Glückwunsch du hast auch positiv getestet ? :)

was denkst du wann sollte ich den Arzt kontaktieren ? lg

5

Ja, darf seit Montag Abend positiv testen :-)
Ich warte jetzt noch NMT ab, anschließend werde ich als erstes meine Hebamme kontaktieren.
Hab sie bei meiner ersten SS "erst" in der 7. SSW angerufen und da war sie schon fast bis zu unserem ET ausgebucht...

Beim letzten Mal habe ich meine Ärztin direkt nach NMT angerufen und auch sofort einen Termin bekommen.
Da der erste Termin so früh war, konnte man natürlich nur die Fruchthöhle sehen.
Überlege bis zur 6./7. Woche zu warten, um vielleicht das Herzchen schon schlagen zu sehen.
Falls ich die Geduld dazu habe :-)
Eventuell gehe ich auch früher, nur um zu wissen, dass es sich nicht in der KS Narbe eingenistet hat.


Kannst mich ja auf dem Laufenden halten,wenn du magst :-)

weitere Kommentare laden