Nach dem presens krimi, jetzt der ktx

Thumbnail

Mädels, ich hatte heute früh presens gemacht das haben viele in meinem Post mitbekommen von heute früh.

Danach hab ich mal kurz angehalten und der ktx war weiss.

OK jetzt am Abend hab ich nochmal. Einen gemacht nach 6 Std, ich seh einen so dezenten strich das ich unschlüssig bin.
Vll ist es ja die prägelinie aber kommt die auch in der angegebenen Zeit und ist grau/rosa?
Zu hell um die Farbe nennen zu können.

1

Für mich ist es definitiv rosa und keine VL
Die Ktx habe ich auch und bei mir kommt erst nach Stunden eine VL

Also positiv :)
Mach morgen früh nochmal einen 😇
Wie weit bist du?

2
Thumbnail

Ich bin heute es+10. Habe allerlei Tests gemacht.der presens hatte direkt beim durchlaufen was zartes. Auch nach dem auseinander bauen ist ein Strich da. Immer noch sichtbar nach 12 Std.

Danach einmal kurz angehalten es war nichts da auf keinem test.

Und jetzt der ktx irgendetwas hat man gesehen aber nicht fotografierbar. Und jetzt hat er nachgedunkelt und sieht so aus.

Dann bin ich auf Morgen gespannt.
Schau das war der presens gewesen...

3
Thumbnail

Und so auseinander gebaut..

Der ktx war mit gleichem urin.. Na ja negativ wurde ich definitiv sagen

weiteren Kommentar laden
4

Es tut mir leid, aber die Tests sind für mich alle negativ.

5

Ja danke ich werde die Tage sehen.

7

So viele Tests und ich sehe leider auch nix... Auf keinem. Aber das geht ja schon seit Tagen so. Oder sind es inzwischen sogar Wochen?
Wie war das noch mit der mens???
Die gerade erst vorbei war? Oder vertue ich mich da jetzt?

8

Da vertust du doch mit einer anderen. Aber nicht schlimm😊