Verlauf sst

Thumbnail

Heii Mädels,

Bekomme es langsam echt mit der Angst zutun. Hatte im Oktober 2019 eine elss. So nun teste ich seit einigen Tagen positiv weiß aber nicht ob der Verlauf so toll aussieht wie er sollte. Die letzten sind jeweils von es+13.
Habe halt ein extremes ziehen an der Seite an der die Eileiterschwangerschaft war.

1

Die werden doch kontinuierlich stärker! Herzlichen Glückwunsch und vertraue deinem Krümel❤️

2

Sie werden ja stärker. Und der richtige Sprung kommt erst später, da es ja fast exponential läuft.

3

Für mich sieht es top aus :-)

Herzlichen Glückwunsch ❤❤

4

Danke ❤ dann bin ich wenigstens etwas beruhigt

5
Thumbnail

Hi du hast ja noch Zeit, bei mir gab es erst an es+14 einen Sprung. Herzlichen Glückwunsch

6

Bin jetzt es+14 uNd meine steigen Immernoch relativ blass. Habe das Gefühl sie steigen nur minimalst u d da ich auch schon ne biochemische und ne fg in der 9. ssw hatte mache ich mir auch schon Gedanken. Termin hab ich erst 23.3 aber denke mir wenn es nicht sei. Soll kann ich leider eh nicht verhindern

7

Hast du mit deinem FA mal gesprochen? Vor 10 Jahren habe ich auch mit einem sehr niedrigen hcg wert meinen Sohn bekommen. Seit dem vergangenen Jahr 1 (regestrierte) FG. Ebenfalls mit sehr geringem hcg. Mein Arzt will mir das nächste mal sofort bei positivem Test Progesteron verschreiben, da das Problem mit dem extrem niedrigen Hcg schon immer besteht. Zudem gleich in der 6. Woche nen Ultraschall machen.

Drück dir die Daumen ❤️

weitere Kommentare laden
9

Sieht doch gut aus