❤️VIREN❤️

Thumbnail

Ahhhh was freu ich mich wir ... durften heute unser würmchen sehen und es Herz schlug kräftig 😍 nehmt euch genug 🤗

1

Herzlichen Glückwunsch und ich werd mich dann mal bedienen 😊

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰 schöne, unbeschwerte Schwangerschaft 🤰🏼

3

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈 eine unbeschwerte und entspannte Kugelzeit 😇

4

Das freut mich für euch. Ich wünsche dir alles Gute und noch eine schöne Schwangerschaft 🤗💞

5

Ohhhhh 🥰😍❤
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰
Ich bediene mich auch mal😁❤❤

6

Mein Herzlichen Glückwunsch 🤗💐 eine schöne Nachricht, habt eine schöne Kugelzeit🤰🏼
Darf ich aus Neugierde fragen, in welchem ES + Zyklus bist du?

7

Danke dir erstmal und ich hatte am 12ten Januar zuletzt meine Periode und mein ovu war am 22ten Januar positiv mit einem smiley ... 🙂