Welcher Schwangerschaftstest von DM ist gut?

Ich bin etwas unsicher, welchen Test ich mir holen soll. Ich hab hier schon von vielen gelesen das der "Presense" gut sein soll. 🤔

1

Der rosa Presense (10er) ist wahrscheinlich der beste SST, den man überhaupt kaufen kann.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hi!
Ja, der Presens ist super, habe heute bei ES+8/9 u.a. mit diesem positiv testen dürfen.
Ansonsten hat außerdem der Testamed schon angeschlagen (gibt es, glaube ich,auch bei DM).
Ansonsten kann ich noch den Facelle vo Rossmann empfehlen, der war ebenfalls heute schon positiv :-)

Wünsche euch ganz schnell einen positiven Test!

LG, sitty mit großer Liebe (19 Monate) an der Hand und hoffentlich zähes Krümmelchen (ES+8/9) im Bauch

3

Ich bin bei ES+14 habe schon starke Anzeichen einer Schwangerschaft 🤔 habe gestern und heute diesen Presense oder wie der heißt vom DM gemacht und beides Negativ! Hab schon zuvor bestimmt 5 Tests gemacht, alles Negativ.... Heute hätte meine Mens kommen sollen, ist sie aber noch nicht.
Verzweifel langsam! Alle Tests fürn Popo 😭😭😭

5

Das tut mir leid :-(
Vielleicht hat sich dein ES verschoben?

Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Den rosa presense. Der zeigt sehr deutlich an. Bin heute ES+12

8

Ich bin langsam frustriert 😭 alle testen Positiv und das so kurz nach dem ES! Und ich? Nur negative Tests ich könnte heulen...

Dennoch Glückwunsch natürlich 😍😍😍

9

Ich weiß wie frustrierend das ist aber bei dir wird das auch noch klappen 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Danke für eure lieben Antworten, dann geht es morgen für zu DM. 😊