KiWu die Zeit des ständigen Wartens

Wie versucht ihr euch abzulenken?

Momentan hab ich das Gefühl ich bin immer nur am warten. Erst wartet man bis die Periode zu Ende ist dann darauf das nun endlich der Eisprung kommt, danach wartet man drauf ob man irgendwas bemerkt am Körper und darauf das doch nun eeeeendlich nmt ist um festzustellen ob nun doch wieder der Drache da ist oder ob man einen schönen positiven Test in der Hand halten darf. Mich macht das momentan echt total wahnsinnig. Ich weis nicht woran es liegt aber mir kommt es zur Zeit echt eeewig vor ich bin heute ES+8 und hab das Gefühl ich muss Jahre warten. 😅 ich Versuch mich zwar abzulenken aber doch muss ich oft daran denken. Vielleicht liegt es auch einfach daran das es schon seit Tagen auf der rechten Seite zieht und mir gestern von jetzt auf gleich schlagartig sowas von übel war, zwar nur von kurzer Dauer aber ich dachte ich muss gleich zur Toilette rennen und das auch noch bei der Arbeit beim kassieren 🙈🤦🏼‍♀️.

1

Ich warte gerade auch nur... Erst auf meinem ES, der 4 tage zu spät kam und jetzt darauf, dass ich endlich testen kann
Eine Woche kommt mir gerade vor wie eine Ewigkeit.
Und alleine der Gedanke, dass es nicht geklappt haben könnte und ich dann wieder auf den ES und so weiter warten muss...

Bin erst ES+3 und habe auch schon den ganzen Tag Unterleibsschmerzen die bis in den Rücken ziehen... Außerdem war mir heute morgen schwindelig
Ich weiß, dass ich eigentlich nicht gar keine Symptome haben kann aber es ist schon seltsam

6

Gestern morgen hatte ich auch ein Ziehen im unteren Rückenbereich. Wobei ich mich manchmal frage ob ich das alles tatsächlich habe oder ob ich es mir vielleicht doch nur einbilde weil ich es mir so sehr wünsche

2

Geht mir genau so !! Dann setze ich mich hin und fange an zu weinen.. in der Hoffnung das es einem dann besser geht

3

Das wird mit einer eintretenden Schwangerschaft nicht besser. Warten auf den ersten Ultraschall. Auf das schlagende Herz. Auf die nächste Untersuchung. Auf die 12te ssw. Auf die feindiagnostik, nächste Ultraschall, kindsbewegungen, und schließlich Geburt... gewöhnen dich dran 😉

4

Das ist mir bewusst hab ja schon ein Kind, nur war da nichts geplant schwupp war ich Schwanger 🤣 da hatte ich dieses warten nicht

5

Kenn ich.. fühlt sich an wie leben mit angezogener Handbremse und wirklich um mich rum nur schwangere bei denen es sofort geklappt hat.. Wie kann das sein???!

7

Das stimmt. Das ist auch einer der Gründe warum mein Mann und ich es für uns behalten das wir am „basteln“ sind. Wir werden so schon oft auf ein gemeinsames Kind angesprochen und wenn dann noch alle wüssten das wir grade dabei sind. Würde ständig jemand fragen wie es aussieht ob ich den schon schwanger bin. Ich setze mich selbst schon genug unter Druck da müssen es nicht auch noch Außenstehende machen.

8

Ja geht mir genauso es weiß nur eine Freundin aber mit der ist es auch komisch drüber zu reden weil sie Grad mit dem zweiten Kind schwanger ist.. Zwei mal im 1 üz.. da hat man garkein Verständnis für längeres hibbeln finde bzw merke ich auch wenn sie sehr lieb ist ich fühle mich nicht verstanden und mag eigentlich mit niemandem drüber reden

weitere Kommentare laden