NMT+4 SST werden schwächer wieder Fehlgeburt?

Thumbnail

Ich habe im Dezember positiv getestet jeden Tag wurde die SST aber schwächer am 18.12. bin ich dann mit Blutungen ins KH und dort wurde mir gesagt das ich eine Fehlgeburt habe... Jetzt habe ich am Sonntag erneut positiv getestet bei NMT+2 und da ich heute ziemlich starke Schmerzen habe habe ich noch ein Test gemacht aber ich glaube es sieht nicht gut aus :(

Bild ist von NMT+2

1
Thumbnail

Und dieses von heute NMT+4

4

das vergleichen der Tests sollte man gar nicht erst anfangen. die Stärke der Linie sagt nichts über den Zustand der SS aus. sobald ein test eindeutig positiv ist und uhr über NMT seid verzichtet bitte aufs testen ihr macht euch nur verrückt. Zum ersten sind es unterschiedliche Tests dann hängt es aber auch von der Tageszeit ab genauso wie Trinkmenge z.b.
Und auch wenn es blöd klingt und ich es nimandem wünsche wenn die SS nicht intakt ist dann ist das leider so und nicht zu ändern. Freut euch über das positive Ergebnis und denkt nicht so negativ

2

Das sind doch zwei verschiedene Tests ... Ich würde ganz entspannt machen .... Ich drücke die Daumen ... Die Tests können auch einfach unterschiedlich ausschlagen!! Am besten einfach zum FA und BT !

Daumen sind gedrückt

3

Wenn du eine Steigerung sehen willst etc, müsstest du immer den selben Test nehmen

5

Hey das tut mir leid aber ich glaube das sieht nicht so gut aus, habe es selbst auch durch... 😔
Bin kein Fan vom falsche Hoffnungen machen. Das heißt natürlich nicht dass es schiefgehen muss aber ich würde mich doch drauf einstellen 😢
So oder so, ich schicke dir Kraft

6

Hmm, finde ich etwas schwer zu vergleichen weil es ja andere Tests sind. Aber wenn es 10er sind und du deinen Es genau weisst und daher wirklich nach NMT bist finde ich grade den letzten schon etwas schwach 😔 aber: die Hoffnung stirbt zuletzt, es kann genauso gut auch gut gehen. wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀