Kinderwunsch

Thumbnail

Hallo Zusammen

Bin seit längeren dran um schwanger zu werden und ich brauche seit längerem die Avaarmbanduhr und zwar hatte ich gestern eine temp von 36.48 und heute war es schon auf 36.52 und eisprung hatte ich am 3 März. Was kann die hohe temperatur aussagen weiss da jemand mehr bescheid?

1

Du benutzt das Avaarmband und weißt nicht, wie du die Daten auswerten sollst? Haben die kein Handbuch dazugelegt? Hohe Temperatur heißt, dass das Progesteron gestiegen und weiter oben ist.

2

Ok, und kann dies eine Schwangerschaft hindeuten? Nein leider gab es da kein büchlein da alles erklärt wird.

3

Ich hatte eine IUI diesen Monat durchgeführt und nehme noch zurzeit noch Utrogestan. Lezten Monat hatte ich auch eine IUI und inkl. Utrogestan aber die Temp. war niemals so hoch wie diesen Monat. Ich bin seit über 1.5 jahr dran um Schwanger zu werden.

weitere Kommentare laden