ES+ 11 bräunlicher ZS ACHTUNG FOTO🤮🤔

Thumbnail

Hey ihr lieben

Also kurz zu uns: ich 22, Mann 25, 18 ÜZ und erster ZK mit Bryophyllum. Mein Hormonstatus ist unauffällig, mein Mann muss noch zum Urologen.

Ich hatte am 27.02 ein positiven CB lila Ovu stehender Smiley 😃 und hatte am Freitag 28.02 leichtes ziehe im Unterleib denke irgendwann dort müsste dass Ei gesprungen sein.
Heute bin ich bei ES+11 bis jetzt lief alles ganz unauffällig. Komischer weise ist das der 1. ZK bei dem ich voll entspannt bin🤔 ...bis vorhin...als ich auf Toi war hatte ich beim abwischen ein dunkel gelb/bräunlichen ZS ich bin unsicher was das ist? „Einnistungblutung“? Schmierblutung?, Vorankündigung das die Mens kommt und es nicht geklappt hat (NMT am Freitag 13.03). Wie oben geschrieben ist das mein erster ZK ohne „Anzeichen“ sonst war ich immer Scheinschwanger aber diesen ZK bin ich total entspannt bis vorhin...
😣
Bitte um eure Hilfe 🥺
Danke 💖 und sorry für die Fotos😊

1
Thumbnail

Und noch mit Blitz

2

Hi. Also ich hab das manchmal bevor die Mens kommt. Manchmal sogar drei Tage vorher.
Dann ist die Periode eingetrudelt. Lg

3

Ich hoffe nicht😒😖

Danke für deine Antwort

Lg😊

4

Ich bin genau gleich weit wie du ES+11 und am Freitag NMT. Hab allerdings schon seit dem ES immer leicht rosa ZS und seit gestern ist er auch bräunlich. Ich rechne in den nächsten 2-3 Tagen mit der Mens. 😒

6

Aber gibt es keine Hoffnung mehr? Ich hab gelesen dass bräunlicher ZS altes „Blut“ bedeutet. 🤨 😫 Ich denke noch ganz ganz wenig Positiv für dich und mich 😊ich hoffe der Drache landet nicht 😫

7

Aber seit dem ES rosa Zs, dass kann doch etwas gutes heissen? Gib bescheid wenn es doch Positiv ist😊

5

Hey das habe ich auch immer vor der mens

8

So beginnt und endet bei mir jede Mens. Letztendlich hast du aber erst Gewissheit, wenn die Mens da ist oder ab wann du testen kannst. Geduld. :)