ES +7

Hallo 🌸
wer hibbelt mit mir mit? Wie weit seit ihr? Und wann habt ihr vor zu testen?
Ich habe mir diesmal geschworen erst am NMT zu testen, bin gespannt ob ich es aushalte. 😅
Zudem hab ich diesen Zyklus iwie seit heute ein Gefühl das es doch nicht geklappt hat da ich sehr wässrig/cremigen Ausfluss habe und das bei mir oft so vor der Periode ist :-(

1

Ich müsste heute ES+5 sein.
Habe einige Anzeigen, die mir mein Körper aber sicher wieder nur vor spielt.
Blähbauch, ziehender Schmerz, unreine Haut, ab und zu Schwindel.

Habe auch das Gefühl das es dieses Mal nicht geklappt hat. Aber wir werden sehen.

2

Bin erst Es+3 und kann es kaum erwarten endlich testen zu können...
Mir war heute morgen schwindelig und ich hab den ganzen Tag leichte Unterleibsschmerzen... Eigentlich kann da noch gar nichts sein aber mal abwarten :)
Ich drücke euch die Daumen

3

Bin erst Es+3 und kann es kaum erwarten endlich testen zu können...
Mir war heute morgen schwindelig und ich hab den ganzen Tag leichte Unterleibsschmerzen... Eigentlich kann da noch gar nichts sein aber mal abwarten :)
Ich drücke euch die Daumen

4

Hallo Ihr Lieben ❤

Ich bin heute auch es+7 habe ab und zu mal ziehen aber das habe ich auch so vor der Mens! Mir geht's wie immer ausser heute ist mir so mega warm 🤷‍♀️ sonst ist alles beim Alten 😁

5

Bin auch ES+7
Ich habe vor ab Freitag (ES+10) jeden Tag mit einem Frühtest zu testen 😍

6

Hallo
Ich bin auch ES+7 habe auch seltsame Symptome die ich mir nicht erklären kann aber das Motto ist abwarten 😊