ES +4

Hallo bin heute ES +4 und habe ab und zu ein zwicken/ ziehen im Unterleib.. wäre das zu früh für eine Einnistung?

1

Ich denke dass das noch vom Eisprung ist

LG

2

Hey. Bin ES+5 und habe das gleiche... so ziemlich seit ES. Denke auch, dass es für eine Einnistung noch einige Tage zu früh ist. Aber ist mein erster Zyklus, in dem ich das so wahrnehme. Mache mir also irgendwie Hoffnung...

6

Ich bin ES+3 und habe auch schon den ganzen Tag leichte Unterleibsschmerzen.
Habe ich sonst nie. Vielleicht ist Es ja ein gutes Zeichen :)

3

Ich bin ES+5 und habe genauso ziehenden Schmerz. Gefühlt habe ich total den blähbauch, aber nur im Liegen.

Denke aber nicht das ich schwanger bin. Aber man weis ja nie

4

Hallo

Kurz zu mir hatte auch an "ES+5-6" ein ziehen,zwicken, und siehe da, es war der Einistungsschmerz. Hatte paar Tage später, darauf hin viele Positive Tests, und im Blut war ich auch Schwanger...

Leider wollte der kleine Krümmel nicht bleiben😓

Wünsche dir viel glück das es der Einistungsschmerz ist, und der Krümmel es sich gemütlich macht😘

5

Ojee das tut mir sehr leid..

Danke das hoffe ich auch❤ab wAnn hast du getestet?