Verdunstungslinie KTX7

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich bin heute ES +7 und habe schon getestet 🙈 mein Mann hat das OAT Syndrom und bevor wir es künstlich versuchen wollten wir es auf normalem wege probieren. Schaut doch bitte mal ob das aussieht wie ein zweiter Strich...

Vielen Dank!

1

Ich sehe leider nichts. Aber es ist auch noch sehr früh für ein Test. Ich bin heute ebenfalls ES +7. Ich wollte ab Freitag/Samstag eine Testreihe starten auch mit KTX7 😊

2

Ach ich bin zu ungeduldig... und diesen Zyklus waren wir so fleißig 🙈

3
Thumbnail

Hier erkennt man es etwas besser...

4
Thumbnail

Man bekommt die leichten Striche immer schlecht aufs Bild. Hier mal meiner von heute Früh.

5
Thumbnail

Meine VL mit KTx7... die haben so oft eine VL.. würde dir ander empfehlen.. aber ich drücke dir natürlich die Daumen.

6

Oha! Da ist ja ne deutliche Linie!! Danke!

7

So sehen meine auch aus. Schrecklich diese Tests. Da denkt man das wird positiv, beim nächsten testen kaum was zu sehen und dann wieder. Und das immer frisch nach dem durchlaufen