Negative Test trotz Anzeichen?

Hallo ihr lieben.

Also am 25.2 hatte ich meinen Eisprung. Habe einen Ovulationstest gemacht und der war mehr als positiv, da ich auch Eisprungschmerzen hatte. Mein Mann und ich haben 3x geherzelt 🤪 vor diesem Tag.
Ich habe schon nach einer Woche gemerkt das ich unterleibsschmerzen bekomme, mir war zwei drei mal schwindlig, ich bekam Blähungen, bekam schlecht Luft das bis heute anhällt, leichte Müdigkeit und vor paar Tagen auch Brustschmerzen!

Ich habe schon 5 Tage vor meiner kommenden Periode einen frühtest gemacht ( negativ )
Einen tag später wieder einen ( negativ )
Daraufhin gestern und heute wieder ( negativ ) 😢😭

Sollte heute meine Tage bekommen, bis jetzt hat sich aber noch nichts getan außer Brustschmerzen und wieder Unterleibsschmerzen. Habe zudem auch leichten Ausfluss, das hätte ich sonst noch nicht so bemerkt wenn meine Tage kommen. Außerdem bekomme ich auch immer Pickel, diese sind auch nicht aufgetreten.

Ich hab keinen Plan ob ich schwanger bin oder nicht! Es nervt nur noch, da alle Test immer negativ sind. Seid meinem Eisprung sind nun auch schon 14 Tage vergangen.....

Hat das jemand zufällig auch? Und habt ihr auch negativ getestet und paar tage später Positiv?

Liebe Grüße

1

Kann dir leider darauf antworten, dass ich zB in jedem Zyklus am Anfang irgendwelche Symptome hatte, wo ich mir doch so sicher war, schwanger zu sein und was war, eigentlich war das meine ganz normale pms und ich habe einfach viel zu viel darein interpretiert...
Vielleicht wird es ja noch was bei dir, wollte nur damit sagen, man kann sich auch viel einbilden, da man ja hofft und bangt.

3

Ja vlt stress ich mich da zu viel rein. Obwohl ich sagen muss das ich seit einigen Zyklen keine Brustschmerzen mehr hatte vor meiner Periode. Aber immer mega Pickel! Und dieses mal ist es eben anders und ich habe keine Pickel aber dafür schon sehr viel lange vor meinen Tagen diese Schmerzen im Unterleib! Ganz komisch... Ich warte die Tage mal ab, wie gesagt heute hätte ich meine Tage bekommen sollen.

2

Entweder es hat sich was verschoben und du bist vielleicht (für dich - jeder ist ja unterschiedlich) zu früh oder du bist wirklich nicht schwanger.

Der Körper spielt einem u.U. ja auch durchaus mal einen Streich. 😔

4

Hallo,
So geht es mir z. Z. auch. 🙄
Hab Brustspannung, Mann meint auch wären leicht vergrößert 🙈 ständig ziehen im Unterleib als ob die mens kommt aber nix da, nach Treppen steigen leicht außer Atem, gestern nachmittag Übelkeit, heute schwindlig....


Bin heute ES+11 und test war negativ, Freitag/Samstag müsste die mens kommen, bin grade auch hin her gerissen 😣
Und ich hab diesmal überhaupt kein ZS, kenn ich so auch nicht, sonst ist immer etwas da 🤔

5

Oh jee dann leiden wir zusammen 😢🥴
Bis jetzt sind meine Tage immer noch nicht gekommen. Ich merke auch leicht Kopfschmerzen jeden Tag aber nur für paar Sekunden, so wie ein ziehn oder stechen. Dann hab ich auch seit einer Woche so Atemprobleme, fühlt sich an als bekomm ich kaum Sauerstoff in die Lunge! Bin abend sau schnell Müde und früh um 7 schon hell wach.

Ich heul bald! Will endlich Gewissheit!