Ovulationstest clearblue

Thumbnail

Hallo zusammen,

Vllt kann mir von euch jemand helfen. Habe jetzt drei Tage jeden Morgen ein blinkende smiley das heißt Fruchtbarkeit hoch aber nicht maximal. Habe jetzt heute Mittag nochmal getestet um zusehen ob der smiley jetzt dauerhaft zusehen ist also Fruchtbarkeit maximal. Jetzt hat es mir negativ angezeigt. Hatte das von euch jemand auch schon mal? Kann es sein, dass das Ergebnisses nicht genau gemessen wurde weil ich zu viel getrunken habe?

1

Hat er dir denn im letzten Zyklus oder irgendwann mal nen stehenden Smiley angezeigt? Sonst sind die vielleicht nicht sensible genug für dich so dass er denn ES nicht erkennt. Das ist ja ein 40er glaub ich!
Ich hab das Problem das er Samstag positiv war und jetzt blinkt er immer noch 🤷‍♀️ Keine Ahnung was das soll...

4

Ja bei meinem letzen zu Zyklus hatte ich maximale Fruchtbarkeit. Naja jetzt warte ich einfach mal ab. Danke 🙂

2

Hey 😉Also ich mache den Test jetzt seit 8 Tagen und bei mir hat nichts geblink am Anfang war immer der Kreis da und Sonntag kam der Smiley der aber nicht geblickt hat und zur Sicherheit habe ich gestern noch einen gemacht und da kam auch ein Smiley auch nicht blinkend. Meiner ist auch von clearblue aber hat ne andere Farbe. Bin total zufrieden funktioniert einwandfrei. Lg

3

Dann hast du bestimmt den rosanen. Der kann auch nicht blinken 😂

6

Genau der ist super 👌 super zu sehen auch alles auf dem Stäbchen

5

Dann war der Urin bestimmt nur zu verdünnt. Das zeig mal das Stäbchen ohne die Halterung

7

Also ich hatte sonst den rosanen.... Habe den immer nachmittags gemacht und hatte nur 2 Tage nen smily.... Diesen zyklus hatte ich den lila da ich dachte ich versuch den mal wegen messen von 2 Hormonen hab den auch direkt immer morgens gemacht.... Gestern geblinkt heute standhaft positiv.... Testen diesen Monat also erledigt..... Bienchen sind gesetzt und werden morgen auch nochmal nachgelegt und dann heißt es wieder warten 🙄
Ich drücke dir die Daumen das Morgen dein smily stehen bleibt.... Den sollte man ja eigentlich auch mit morgen Urin machen bzw. Nach ersten blinkenden auch mehrmals dann aber vorher nicht zuviel trinken... 😏