Es + 5 wie geht's euch?

Thumbnail

Hallo, wo sind denn meine gleichgesinnten und wie geht es euch?🤗

Ich hab heute mensschmerzen, das nervt mich bisschen. Nein, einnistung ist es nicht. An diese Schmerzen kann ich mich noch von meiner ersten Schwangerschaft erinnern. Das war damals eher ein stehender Schmerz.

Doofes PMS 😤

Ich füge mal meine Kurve an, die ist abgefahren irgendwie 😅

1

Hey, Ich bin auch ES + 5 und merke eigentlich keine nennenswerten Änderungen- die Gereiztheit, die bei mir das Hauptzeichen der PMS ist hat heute wieder eingesetzt. 😠

ABER ich hatte heute Vormittag um zehn herum ein paar Minuten lang ein starkes Stechen im linken Unterleib, so wie es bei dir bei der letzten Befruchtung war.🧐 (so scharfes Stechen habe ich noch nicht gehabt)

Also wer weiß, vielleicht bedeutet das Stechen ja was, ☺️
Ich bin gespannt und höre auch gern von unseren Hibbelgenossinnen.🥰 Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Glück 🍀

2

Huhu 🙋🏻‍♀️

ich bin auch ES+5 ☺️
Habe leichtes Ziehen im Unterleib, vermehrt ZS und leichte Rückenschmerzen. Letzteres kann aber auch vom Sport sein.. 🙄

Versuche generell mich nicht Reinzusteigern, das will mir aber nicht so recht gelingen 😅
Mal schauen.. ich drücke die Daumen für uns alle 🍀❤️

3

Ich bin heute ES+4/5 ca. Wollte diesen Monat ruhig angehen und habe nicht getestet (hab mich einfach zu verrückt gemacht. Die ES Schmerzen gingen Donnerstag los und halten bis heute an, mal mehr mal weniger. Mal so schlimm das ich eine Ibu brauche, mal nur ein zwicken. Sonst hatte ich das nur 24 Stunden lang. Morgens positiver ovu, abends gingen höllische Schmerzen los und mach 24 Stunden war es vorbei. Dieses Mal ist alles anders... mal sehen warum.

4
Thumbnail

Hi ihr Lieben, ich steigere mich auch schon wieder hinein und bilde mir tausend Sachen ein obwohl ich genau weiß, umso mehr Symptome umso weniger bin ich schwanger. Nach 4 Schwangerschaften und 3 Kindern bin ich da eigentlich erprobt. Wollte eigentlich bis mind. ES+12 warten mit testen, bin aber nicht sicher ob ich es schaffe🙈

Meine Kurve hänge ich mal an

Viel Erfolg euch allen 🤗

5

Ich müsste heute auch ES+5 sein. Habe im Liegen total den blähbauch, hatte teilweise ziehenden Schmerz und vermehrt immer mal wieder Schwindel.
Mein Körper spielt mir mal wieder was vor, denke nicht das ich schwanger bin. Aber ich warte ab.. auch wenn ich ungeduldig bin!