Mädels eure Meinung dazu

Ich hätte meine Mens am SamstagSonntag bekommen sollen. Seit Monaten 24/25 ZT.

Heute Tag 28, mir ist übel, hab Erbrochene und renne gefühlt ständig auf Toilette, obwohl ich kaum was trinke. Test gestern Nachmittag war negativ😩

Ich bilde mir das nicht ein, meine FA weigert sich bluttest zu machen, da der Test negativ war 😩

1

Teste morgen früh nochmal mit nem anderen 10ner Test...

2

Kannst du mir einen empfehlen von den 10er, ich kenne mich damit gar nicht so aus, 25er etc...was was ist 🙈

3

Am günstigsten sind die billig Steifen aus dem Internet. Wenn du aber denkst du bist schon schwanger macht das ja keinen Sinn, denn da bekommt man immer nur mehrer. Beim Frauenarzt haben die Oft 50miu Tests die natürlich dann erst später anzeigen als jetzt nen 10ner oder 25er miu....
Ich kann den Facelle von Roßmann empfehlen, guck mal auf die Rückseite da steht drauf auf 10 oder 25 Miu. Der 10ner Facelle Frühtest Streifen kostet 3,79 oder so meine ich 🙄. Ansonsten den 10ner Presens von dm. Der Rosane ist der 10ner. Kostet 5,95
Steht aber auch drauf. Frühtest.
Der von Clearblue mit Wochenbestimmung soll auch ein versteckter 10ner sein, obwohl 25 oder so drauf steht. Da das ein digitaler Test ist, ist das auch der teuerste. Bei einem 25miu kann ich nur den Testamed empfehlen. Der zeigt meiner Meinung nach auch früh an obwohl offiziell erst ein 25er. Den gibt es bei DM und Roßmann. Viel Glück 🍀

4

Ich danke dir vielmals,bin im Rossman und hole mir mal sicherheits zwei 😂🤦🏻‍♀️ drück mir die Daumen bitte 🤗

5

Das mache ich auf jeden Fall! Sagst du gleich Bescheid?? 😊

weitere Kommentare laden