Wann spürt ihr den Mittelschmerz

Hallo, mich würde mal interessieren wann ihr den Mittelschmerz fühlt. Ist es bei euch ehr vor , während oder nach Es zu merken. Wie sieht es mit Mittelschmerz positivem Ovu und Temperatur. Bitte erzählt Mal.

LG Tina

1

Hallo. 🙂

Ich fand es auch komisch... ich hatte den Mittelschmerz beginnend 1 Tag vor ES (Ovu positiv) und ich spürte den bis 4 Tage danach 🙆🏼‍♀️ Weiß auch nicht wieso das so lange fing. Beim ES hatte ich starke Schmerzen rechts.

Lg

2

mein Problem ist diesesmal auch das er extrem komisch ist normalerweise sollte ES schon gewesen sein aber ovu ist immernoch positiv ( heute 3.Tag) Temperatur ist heute gestiegen und nun seit heute Mittag mensähnliche Schmerzen mehr links als rechts aber auch zeitweise im ganzen Unterbauch.

3

Ist der Ovu richtig positiv oder nur erhöht? Meiner war nämlich am 4 Tag erhört und der Wert war bei 60 aber der Clearblue zeigte negativ an 😅 Mysteriös 🙈 hast du ein Foto von den Ovus

weitere Kommentare laden
7

Diesen Zyklus ist es wie verhext. Mo-Do hohe Fruchtbarkeit, Freitag, Samstag und Sonntag maximale mit dem stehenden Smiley und seit gestern blinkt er wieder. Verstehe ich nicht das der nicht wieder negativ wird 🤷‍♀️
Mittelschmerz war Samstag von 17.00-22.00 und da hab ich eigentlich den ES vermutet. Aber Temp. Ist noch nicht oben und Ovu zeigt immer noch hohe Fruchtbarkeit...

8

ach bin ich froh dass ich nicht die einzige bin die ratlos ist. sonst war bei mir ovu positiv zeitgleich mit Mittelschmerz an max. einem Tag und immer pünktlich an tag 18. am tag darauf dann Temperatur Anstieg

9

Damals hab ich ihn immer nach ES gespürt (bestätigt durch FA)

Jetzt nach Pille absetzen:

Im einem Zyklus von Mens Beginn starke Schmerzen, beim ES (Abends) richtig heftig und dann abschwächend und nächsten Tag vormittags alles wie weg geblasen.

Die Zyklen danach, Schmerzen ab Positiven OVU. Steigerung beim ES und danach wieder Abschwächung. Also in etwa 2,5 Tage hab ich was davon und kann ihn vom Schmerz her relativ gut eingrenzen. OVU ist dann auch wieder negativ.

Ist aber alles nur ein Körpergefühl. Wurde nicht durch FA bestätigt.