Es+8/9 sst negativ?

Ohh man ich konnte ich LEIDER nicht sein lassen und habs doch gemacht!
Habe mit dem sst von facele teststreifen Mittagsurin getestet was gleich negativ war.
Ich weiß es war vieeel zu früh😅 NMT ist am 16.03 in der hoffnung das es nicht kommt, wer hat an es8/9 negativ getestet und ein tag vor nmt positiv oder am nmt?

1

Ich bin auch eine unverbesserliche Frühtesterin. Aber warum tut man sich sowas mit Mittagsurin an??

Versuche es doch besser morgen früh! Ich drück dir feste die Daumen 🍀🍀

Ich habe auch an +8 mit nem minimalen Hauch pos getestet und mittags war er neg. Dafür dann nächsten Tag mit MU schön deutlicher zu sehen.

Glg und viel Glück

2

Also ich habe das erste mal an ES+11 getestet und das war echt eine kaum sichtbare Linie, nur mit drehen und wenden und perfektem Lichteinfall sah man was😅. Die wäre bei ES+8/9 ganz sicher noch blütenweiss gewesen. 🤭
Viel Glück 🍀🍀🍀
Lg Justine 31+5 🤰

3

Hi!
Ich bin auch eine unverbesserliche Frühtesterin, hat aber glücklicherweise auch schon zweimal funktioniert :-)
Ich bin heute ebenfalls ES+8/9 und habe heute morgen zart positiv getestet.
Du solltest das unbedingt mit Morgenurin wiederholen, mittags kann das HCG zu einem so frühen Zeitpunkt noch zu niedrig sein.

Daumen sind gedrückt!

LG sitty mit großer Liebe (19 Monate) an der Hand und hoffentlich zähem 2. Wunder im Bauch (ES+9)