Ultraschall bei 4+0

Hallo meine lieben ,

Ich war heute beim FA da ich Sonntag positiv getestet habe.
Rechnerisch bin ich heute genau bei 4+0 .
Auf dem US konnte man leider noch nix sehen nur die Gebärmutter die sehr hoch aufgebaut ist . Ist das normal???

Danke für eure Antworten 🥰

1

Hi, ja das ist völlig normal da ist immer die Schleimhaut hoch aufgebaut.

2

Ja natürlich das macht such kein sinn in der zeit zu gehen wenn man bedenkt das das ein mini mini zelle erstmals wachsen muss
;)

di meisten FA machen erst ab 7-8. Ssw den 1. Termin ich war in der 6. Und da wsr ne mini fruchthöhle
Wann hast du n.t?
Wurde Blut abgenommen

3

Danke schön für deine Antwort
Mein nächster Termin ist nächste Woche Donnerstag also bei 5+3 !
Blut wurde nicht abgenommen nur Urin Probe
Und Schwangerschaftstest der war wohl schwach positiv und das verunsichert mich zusätzlich 😒

4
Thumbnail

Blutabnehmen wäre immer sinnvoll. Da sieht man leider auch kaun was 🙈 sei also kicht enttäuscht wenn da kur ein blässchen ist ;)
Nur als Orientierung das war bei 5+4 auf dem bild sieht es gros aus aber ich hatte kix erkannt in Ultraschall 😅

weiteren Kommentar laden
6

An 4+0 sieht man nix das ist normal. Wieso bist du überhaupt so früh zum FA? Wollten die das?
Auch beim 5+? Kann es sein das du nur eine Fruchthöhle siehst, also sei da nicht enttäuscht. Klar könnte man auch mehr sehen aber muss eben nicht.
Würde dir raten eher ab 6+ oder so zum FA zu gehen.
Mein erster termin ist bei 6+5

7

War auch bei 4+1 weil ich sofortiges Berufsverbot habe :).
Ultraschall wie bei dir, nur aufgebaute Schleimhaut sichtbar.
Test bei denen nur schwach positiv, deswegen Wurde Blut abgenommen. Wert war 218 was für NMT+1 super war :)

Hab den nächsten Termin aber erst bei 6+1 bekommen, damit man auch was sehen kann 🤗

8

Danke 🙏 du hast mir jetzt Wirklich meine Angst genommen

9

Ich bin heut auch 4+0. hab mir dsw erst den Termin in 14 Tagen geben lassen, da a) jetzt nicht wirklich was zu erkennen ist und b) man eh nichts machen kann wenn es es sich doch nicht richtig bequem macht.
In 2 Wochen solltet ihr dann auch was sehen evt sogar schon Herzschlag

11
Thumbnail

Den hab ich jetzt nochmal zuhause gemacht grad eben ! Hat doch nix zu heißen wenn die eine Linie was heller ist oder ?

12
Thumbnail

Beruhige dich , ist ganz normal. In der Woche sehen die noch so aus. Das war meiner bei 4+2, da ist die zweite Linie auch viel schwächer. Bin mittlerweile 13ssw und der Krümel ist fit 👍

weiteren Kommentar laden
10

Hi, ich war bei 3+6 beim FA (musste jobbedingt so früh hin) und man sah auch nur eine hohe Schleimhaut. Ist auf für dieses stadium ganz normal.
Das nächste Mal war ich dann bei 6+2 und man sah schon einen Herzschlag ❤️