Kompletter Zyklus besteht aus Schmierblutungen- kennt das jemand?

Hallo..

habs aufgegeben, es wird dieses Mal nicht geklappt haben.. Ich hab am 23.2 2Tage lang SB gehabt, dann dauernd im Bauchraum und UL diverse Ziepen & Übelkeit, und nun wieder SB seit gestern (Morgen soll die Mens kommen). Wir haben es aufgegeben, dass es diesen Zyklus geklappt hat. Gehts jemandem genau so?

1

Hey,
Kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.
Schmierblutung bedeuten nicht, das man nicht schwanger ist... ich habe schmierblutung schon ab ca es+4 seit meiner as im August letzten Jahres und war dennoch dannach 2 mal schwanger. Waren zwar auch fg aber die hatten nix mit der schmierblutung zu tun. Hast du das denn öfter mal?

2

Hallo! Das tut mir leid für dich :(

Nein das war das erste Mal

3

Hatte bis jetzt nur einmal kurz vor der Pap4 Cin III Diagnose eine SB und jetzt diesen Zyklus das.. Der Pap war aber letztes Jahr im Sommer

4

Ich habe das seit der Geburt vor 11 Monaten auch.
Hatte jetzt 3 Zyklen und in allen waren tagelang Schmierblutungen.
Den letzten sogar schon ab ZT 15 durchgehend bis zur eigentlichen Peride. Was jetzt auch eher ne starke Schmierblutung ist.
Es nervt. 🙄

5

Weisst du denn woran das liegt? Mein FA meinte ich soll es noch 2-3 Zyklen beobachten und am Montag zum Bluttest für den Hormonstatus gehen. Bin echt gespannt was rauskommt. Bei mir sind es immer braune SB dazwischen waren es zwei rote aber hauptsächlich altes Blut. Verstehe das eh nicht ganz. Dachte zuerst braun, altes blut und dann nur rot, aber danach kam wieder braun. Das macht mich etwas stutzig 😂

6

Ne weiß ich nicht. Ich vermute, dass ich letzten Zyklus keinen ES hatte. Aber es ist trotzdem komisch.
Nächste Woche habe ich einen Termin zur normalen Krebsvorsorge. Da werd ich das mal ansprechen.
So ähnlich war es bei mir auch. Mal frisch, mal alt. Aber halt nur ganz wenig.

weitere Kommentare laden