Heute ES - wer noch? 😉

Hallo Mädels,

hatte ganz überraschend gestern an ZT 10 einen positiven Ovu. Heute müsste also mein ES sein. Ich bin jetzt im 8. ÜZ und hoffe wirklich sehr, dass es endlich klappt. Wem geht’s ähnlich und wer hibbelt mit mir? 😊

Einen schönen Sonntag noch.

1

Bin heute ZT 10, hab seit gestern mittelschmerz und warte auf den positiven ovu 🙋‍♀️

2

Hallo Julchen,
ich hibbel mit dir!! Hatte gestern Abend einen positiven Ovu!! Bin schon ZT14, aber das passt zeitlich zu meinen bisherigen Zyklen.

Heute Mittag war die Linie immer noch recht stark, aber ich bilde mir ein, dass sie ein kleines Bisschen schwächer geworden ist...mache später noch mal einen zum Vergleich, auch wenn ja eh nur der erste zählt.
Achja, ich bin erst im ÜZ3.

Ich drücke uns ganz doll die Daumen!! 👍
Dir auch noch einen schönen Sonntag!

3

Hallo😃

Laut meiner App sollte ich heute meinen Eisprung haben, aber Ovu Tests zeigen leider noch nicht deutlich einen zweiten strich an🤨

Dir viel glück und hoffe es klappt🍀

4

Hallo, bin Zyklustag 13 und warte auf den positiven Ovu ☺️
Ich bin im 2. ÜZ nach frühem Abgang.
Lg

5

Huhu 🙋‍♀️🤭🍀.
Ich habe heute wohl auch meinen Eisprung.
Auch ZT 10.

6

Ich drücke dir die Daumen und hibbel mit :) hatte gestern meinen ES

7

Ich schließe mich an! Drücke uns auch allen die Daumen, dass es dieses Mal klappt 🍀🍀🍀

8

Hallo, ich habe auch gestern positiv Ovu getestet, bin jetzt ZT 16. Hatte aber schon vor 2 TagenMittelschmerzen. Wirsind im 4. ÜZ und hoffe auch echt das es jetzt klappt :/

Drücke uns allen ganz fest die Daumen 🍀