Ktx 7Es 9/10 negativ Vl?

Thumbnail

Bin Es10 evtl.9 normalerweise nutze ich die Sst von david die zeigen aber immer sehr spät an.Die Ktx nutze ich jetzt zum 2-ten mal
Letzten Zyklus hatten sie nach 30 min und länger einen Schatten Vl jetzt habe ich heute innerhalb der 5 min auch so ein schwer erkennbaren Schatten gehabt. Ist das jetzt auch eine Vl denke mal ja.Kaum aufs Foto zu bekommen.
Der David hat momemtan teileweise Vl Linien schon beim durchlaufen und ist beim trocknen weiß.Der david zeigt nix an wovei der immer bei mir spät angezeigt hat nie vor Es+11.
Das war nach 4 min ca.

1
Thumbnail

Hier mal nach 30 min.weißnicht ob man es sieht.

2

Oh mist ich habe mir auch die David gekauft. Dachte mal gelesen zuhaben dass, die keine Schatten haben... Ahhh aber dass, die spät anzeigen wusste ich nicht.
Ktx hab ich auch. Und die grünen one step.

3

Die hatten nie einen Schatten aber seit kurzem schon.Siehst du was auf meinen Bildern?

5
Thumbnail

Ja auf den unteren Bild sehe ich was. 🍀🍀 Das es stärker wird.
Ich habe heute Nacht. Mit ktx getestet da hatte ich dezenten strich. Da hab ich 6 Std angehalten, war arbeiten.
Und jetzt einen nach 3 Std gemacht der ist wiederum weiss aber der David hat ein Strich. Und dann noch rosa. Na ja ich bin früh dran, ich warte noch.

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte ktx und die 7 Zepter, beide test haben in der frühschwangerschaft erst nach ca 5min angeschlagen. Aber richtig. Wenn ich nicht schwanger war, blühtenweis. Nach nmt innerhalb der angegeben Zeit.

6

Uh diese worterkennung, z1 pharma nicht 7 Zepter