❤🍀🐞Zyklusblattrunde am Sonntag 🐞🍀❤

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Wie siehts aus bei Euch 🤗?

Bei mir ist die Temperatur minimal gesunken, aber alles noch im Rahmen 😊

Wünsche euch einen schönen Sonntag 🤩

1

Bei mir wieder 37,1
Ich messe nicht immer da ich nachts manchmal raus muss durch die kleine...sie zahnt gerade und deswegen schwierig

Seit Wochen funktioniert die Gesamtansicht bei mir nicht🤔deswegen musste ich zwei Seiten zusammen schneiden,da ich mein Eisprung so spät hatte und nicht alles ab Eisprung auf eine Seite angezeigt wird 😅

6

Du musst wen du auf die gesamtansicht bist auf klassische unten hin gehen und dan bei deiner Kurve das Handy schräg halten

9

Hab ich schon alles versucht
Sogar auf klassische Version habe ich zwei Seiten wegen späten Eisprung,

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hallo, ich bin kein Temperatur Profi und wüsste gern, was ihr denkt, wann ich eisprung hatte😊

3
Thumbnail

Hier noch von der femometer app

4

Ich würde den 5.3. sagen daß da der es war

5
Thumbnail

Es+9

7
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Darf ich noch mit machen?
So ganz lassen kann ich das messen nicht zumal die Tempi an ES+15 und 17 gesunken ist 🙈 da bekommt man ja schnell ein P in den Augen 🙈🙈
Aber sie ist wieder gestiegen und die sst sind so dunkel... Dunkler geht gar nicht mehr 😅
Bin ich bekloppt das ich immer noch teste??
🙈🙈

Mausi ich puste wieder mit und drücke dir die Daumen das sie morgen auch wieder steigt!!! 🌬️

8

Ach die Kurve von Urbia bekomme ich nicht mehr, gesammt Ansicht geht ja nicht und so zeigt sie zwei Seiten an das ist echt doof 🤔

22

Klar darfst du noch mitmachen. Ob es dir etwas bringt, musst du wissen. 😉 Dass die Temperatur mal sinkt, sagt nicht zwangsläufig etwas darüber aus, ob etwas passiert. Da geht es leider so weiter wie auch schon vorher beim Messen. Es kann immer alles und nichts bedeuten.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Hast du schon einen Termin beim FA?

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Hey,
ES+6 darf die Tempi auch mal spinnen, aber bei dir war es ja nur eine minimal Schwankung.
Ich warte immer noch auf den ES, aber es sieht gut aus. Der ZS war heute morgen soooviel....da hoff ich auf den ES in drei, vier Tagen spätestens.

Der CB zeigt immer noch niedrig an, Breathe Ilo seit heute hohe Fruchtbarkeit und auch der lila CB zeigt seit drei Tagen den blinkenden Smiley.
Mal sehen ob der CB morgen nachzieht.
Euch allen noch einen schönen Sonntag.#blume

13
Thumbnail

Ich bin heute Es+10 und hoffe weiter, dass die Temperatur für eine Schwangerschaft spricht. Ich bin keine Frühtesterin.

14
Thumbnail

Guten Morgen, das sieht wirklich gut
aus. Hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen? Da ich fest davon ausgehe, dass mein Eisprung letzte Woche Freitag war, wäre ich nun ES+9. Da ich in den letzten 9 ÜZ so einiges an anzeichen hatte und dann leider enttäuscht wurde, versuche ich nicht allzu sehr drauf zu achten,

15
Thumbnail

Deine Tempi sieht echt gut aus :) ich drücke die Daumen.

Ich bin auch keine frühtesterin und deswegen habe ich auch noch nicht getestet.
Femometer App sagt heute nmt. Urbia sagt auf diesem Blatt heute und im Kalender erst Dienstag 🤷 warum?
Abgesehen davon hoffe ich das ich meinem positiven ovu vom 22.2 vertrauen kann und der es nicht nen paar Tage später war,weil die Temperatur ja erst nicht so ausn Knick kam. Dann wäre ich nämlich noch garnicht es+15.
Fragen über Fragen -kopfmensch- 🙈

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen.
Das sieht aber wirklich immer noch gut aus und ist kein Grund zur Sorge. So kann es doch bleiben.

Ich stelle mir zur Zeit am Wochenende keinen Wecker, da es ja eigentlich eh egal ist, ob ich messe oder nicht und da habe ich gestern so lange geschlafen, dass es keinen Sinn mehr gemacht hätte, zu messen.

Ich habe gerade mal das Problem mit der Gesamtansicht beim Urbia-Team gemeldet. Nicht, dass wir uns alle darüber ärgern und sie wissen vielleicht gar nichts davon.

Euch allen einen schönen Sonntag.

20
Thumbnail

Guten Morgen,
ich reihe mich auch nochmal ein... Weiß nicht, was ich von meiner Kurve halten soll 🙄. Tempi steigt schön aber ich blicke dieses Mal nicht so richtig durch wann mein Es war. LG

25
Thumbnail

Guten Morgen, morgen gehts bestimmt wieder nach oben. Dann bleibst du dem Treppenmuster treu 😊

Bei mir gehts heute wieder hoch. Ich habe mir allerdings keinen Wecker gestellt und erst drei Stunden später als sonst gemessen 😴 der Wert morgen ist wieder aussagekräftig

32

Hihi, das wäre witzig 🤭 ich werde morgen berichten.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Tempi morgen trotzdem weitersteigt.🍀