❤🍀🐞Zyklusblattrunde am Sonntag 🐞🍀❤

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Wie siehts aus bei Euch 🤗?

Bei mir ist die Temperatur minimal gesunken, aber alles noch im Rahmen 😊

Wünsche euch einen schönen Sonntag 🤩

1

Bei mir wieder 37,1
Ich messe nicht immer da ich nachts manchmal raus muss durch die kleine...sie zahnt gerade und deswegen schwierig

Seit Wochen funktioniert die Gesamtansicht bei mir nicht🤔deswegen musste ich zwei Seiten zusammen schneiden,da ich mein Eisprung so spät hatte und nicht alles ab Eisprung auf eine Seite angezeigt wird 😅

6

Du musst wen du auf die gesamtansicht bist auf klassische unten hin gehen und dan bei deiner Kurve das Handy schräg halten

9

Hab ich schon alles versucht
Sogar auf klassische Version habe ich zwei Seiten wegen späten Eisprung,

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hallo, ich bin kein Temperatur Profi und wüsste gern, was ihr denkt, wann ich eisprung hatte😊

3
Thumbnail

Hier noch von der femometer app

4

Ich würde den 5.3. sagen daß da der es war

5
Thumbnail

Es+9

7
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Darf ich noch mit machen?
So ganz lassen kann ich das messen nicht zumal die Tempi an ES+15 und 17 gesunken ist 🙈 da bekommt man ja schnell ein P in den Augen 🙈🙈
Aber sie ist wieder gestiegen und die sst sind so dunkel... Dunkler geht gar nicht mehr 😅
Bin ich bekloppt das ich immer noch teste??
🙈🙈

Mausi ich puste wieder mit und drücke dir die Daumen das sie morgen auch wieder steigt!!! 🌬️

8

Ach die Kurve von Urbia bekomme ich nicht mehr, gesammt Ansicht geht ja nicht und so zeigt sie zwei Seiten an das ist echt doof 🤔

22

Klar darfst du noch mitmachen. Ob es dir etwas bringt, musst du wissen. 😉 Dass die Temperatur mal sinkt, sagt nicht zwangsläufig etwas darüber aus, ob etwas passiert. Da geht es leider so weiter wie auch schon vorher beim Messen. Es kann immer alles und nichts bedeuten.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Hast du schon einen Termin beim FA?

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Hey,