Fassungslos...

Hallo ihr 👋🏻

ich weiß langsam nicht was hier los ist! Ich wurde eben von einer Userin als „Opfer“ bezeichnet. Weil ich gemeint habe, wenn man den Test so bearbeitet, dass ich ihn als Negativ werte.
Letztens habe ich eine Beitrag gelesen, dass eine Dame eine andere als du „Fette“ bezeichnet hat. Bloß weil sie den Strich nicht gesehen hat.
Also ganz ehrlich, als ich mich vor 3Jahren angemeldet habe, war das Niveau untereinander nicht so herablassen.
Überlegt euch mal was ihr hier schreibt!!

P.s. Solche Damen melde ich immer gleich an Urbia.

1

R e s p e k t... ist für manche leider ein Fremdwort 🤦🏼‍♀️

5

Ja da hast du so Recht 👍

2

Das ist mir leider auch schon aufgefallen. 😕

8

Da will man überhaupt nicht mehr kommentieren 😕

3

Die Dame die dich so betitelt hat fällt hier immer wieder auf. Ständig neue Profile und damit werden negative oder beinah negative Tests gepostet. Meist auch ohne großen Text dazu sondern einfach nur "?" Oder "Meinung?" Oder so etwas. Und manchmal wird die Person dann so ausfallend. So hab ich das beobachtet. Vor einigen Wochen war auch mal mehr dazu los, weil die Person scheinbar in mehreren whatsapp Gruppen war. Wobei das natürlich auch zwei verschiedene Personen sein können.

6

Stimmt. Das könnte gut sein

4

Gibt wirkliche viele die keinen Respekt haben, schüttelt manchmal auch nur mit dem Kopf wenn ich ausfallende Kommentare lese.

7

Ja, obwohl wir alle das gleiche Ziel haben 🐣

9

Ich wurde auch schon als dummes Kind beschimpft, als ich eine Frage gestellt habe.
(damals ging es um ZS in der 2ten Zyklus Hälfte, ich war ganz frisch im Kinderwunsch und hatte noch keine Ahnung)

12

Ohh Mann, da fehlen mir die Worte.

10

Ich finde es auch extrem. Vor allem, dass anscheinend so viele „Trolls“ unterwegs sind, die nur zum Stress machen hier sind 🙄

13

Da hast du wohl recht. Habe erst nicht verstanden, was ein Troll hier bedeutet. Aber nun lese ich mind. 1x in der Woche Beiträge oder Kommentare, wo von solchen Trollen erstellt wurden.

15

Verstehe sowas auch nicht 🤷🏼‍♀️ aber die, die kein Troll sind und hier rum keifen und beleidigen ,..
wir sitzen doch alle im gleichen Boot

11

Die Wertschätzung und Empathie von manchen, den anderen gegenüber lässt manchmal schon zu wünschen übrig..

14

Ja, leider.