Was ist mit den Tests los ????

Thumbnail

Hi,

Ich will Euch bestimmt nicht nerven.

Ist normal , dass bei diesen Tests eine Linie kommt ?

1 Ovu und 3 verschiedene SS Tests, bitte nicht auf mich losgehen, denn mein Mann und die Kids sehen die Linien auch. Leider kommen die Fotos vom Handy schlecht raus , sorry

Nein.ich kann nicht schwanger sein wenn jemand fragt, denn ich habe meine Mens .


VG

1

Das ist doch ein ovu der positiv is?
Ja kann sein, die werden oft vor der mens wg LH anstieg ,,positiv“

2
Thumbnail

Das schon , bloss ich hab die Mens bekommen. Da müsste doch der Ovu so wie die SS- Tests negativ sein, oder nicht ?

Hier die besagten Tests, die evtl. auch nur Schrott sind

3

Für mich sind die sst alle negativ.. kann da rein gar nichts erkennen.. viel glück im neuen zyklus 🍀

weitere Kommentare laden
4

Bist du dir sicher, dass es eine Periode ist?
Ist es normal stark?
Manche Frauen haben Blutungen in der Frühschwangersxhaft.

7

na, ich hab die heute nachmittag bekommen die sieht normal aus.

ja, das kenne ich, meine Schwester hatte bis zum 6. Monat ganz normal ihre Mens.

vg

11

Dann warte mal ab, meine Freundin hat den Zyklus auch abgeschrieben weil sie dachte ihre Mens wäre da, die hat aber auch sehr fix wieder aufgehört über Nacht und dann hat sie sich gewundert und dann aber kurz drauf positiv getestet.

weiteren Kommentar laden
5

Also die Tests sind Negativ
Und ein Ovu hat oftmals eine 2.Linie denn du hast ja immer LH im Körper . Außerdem steigen OVus bei vielen Frauen kurz vor/während/nach der Mens deutlich an .

9

ok, aber ich vermute, diese Dinger sind nur Schrott und deswegen so billig bzw. nicht auswertbar. Besser wäre zu Tests aus dem Laden zu greifen, wie die vom dm oder die CB

vg

12

Ich würde allgemein IMMER zu den vernünftigen Tests greifen und NIE diese Billig Dinger benutzen .
Ich mein wer schon länger in diesem Forum unterwegs ist , sollte es auch wissen . Aber man liest dennoch immer wieder von den Billig Tests schlechte Sachen.
Aber jeder natürlich wie er will

Alles Gute weiterhin

weiteren Kommentar laden
13

Ich kenne dich scho und früher warst du leider auch immer so verbissen schwanger zu sein. Obwohl deine tests alle negativ sind. Da ist nichts blütenweiss, die tests sind nicht schlecht. Man muss sie nur richtig interpretieren😉

17

Du ich hab schon Kinder, da brauch ich nicht verbissen sein ;-)

Ich halte von den Dingern nix

20

Ja eben da musst du nicht behaubten das er positiv ist. Wo nix ist

14

Darum ovu so stark wegen der mens. Viel Glück im neuen Zyklus

18

ahaaaaa wieder etwas dazugelernt ;-)#danke

19

Huhu, der Ovu wird bei manchen Frauen vor der Mens fast positiv, weil das LH vor der Mens nochmal ansteigen kann. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus. 😊🍀
Und auf diesem Bild kann ich nicht mal böse VLs erkennen. Die sind irgendwie blütenweiß.

22

ok, mittlerweile, sieht man da kaum noch etwas von der komischen Linie

21

Ich frage mich gerade,warum man einen,oder in deinem Fall sogar mehrere,Sst macht,obwohl man die Mens hat 🤔

Ich meine,klar,wenn die extrem kurz oder sogar ganz anders ist als sonst,ok.Da kann man sich Gedanken machen.Aber du hast sie ja heute erst bekommen.

Klärt mich bitte auf,denn ich verstehe es einfach nicht 😅

Und für mich sind sie auch (leider) negativ.Hab auch schon gelesen, dass Ovus abfärben können und auch zu falschen Ergebnissen führen können,wenn man sie im gleichen Urin benutzt wie Sst.

Alles Gute weiterhin.

24

weil ich grad Bock drauf hatte, nein im Ernst, hab einfach mal wissen wollen, ob der Ovu negativ ist , oder als Orakel doch was taugt, denn eigentlich sollte ich erst am 9. / 11.3. die Mens bekommen, stattdessen hab ich sie heute an ES+10 bekommen, daher der ganze Spuk

26

Ah, ok.

weitere Kommentare laden
23

Es kann ja auch sein, dass du einen frühen Abgang hattest/hast. Dann ist natürlich noch minimal Rest HCG da, trotz Blutung. Bei deinem anderen Post habe ich Striche gesehen, würde einfach in ein paar Tagen nochmal einen machen. Der ist dann entweder positiver oder, was du ja eher auch vermutest, negativer.

25

einen Abgang kann ich nicht haben, denn ich hatte schon 5 FG mit AS, daher weiß ich wie ein Abgang sich anfühlt.

ja, mal sehen, ob ich nach 5 Tagen noch Mens habe oder nicht

28

Nicht jede Fehlgeburt spürt man und nicht jede FG muss ausgeschabt werden. Sehr viele Frühaborte gehen unbemerkt mit der Mens ab. Das ist auch der Grund, warum man Frühtests vor dem NMT kritisch sieht.

Einen so deutlichen Ovu, der Tage vorher negativ bzw deutlich schwächer war, würde ich dennoch etwas weiter beobachten.

Dass LH vor der Mens ansteigt, ist übrigens in keiner sicheren Quelle nachzulesen. Zum Orakeln bräuchtest du allerdings Vergleiche vergangener Tage. Wenn die jetzt nach und nach schwächer werden und du tatsächlich nicht verhütest, wär es tatsächlich möglich, dass die Einnistung aus welchen Gründen auch immer abbrach. Wie dem auch sei - meist völlig unbemerkt.

Deine Tests finde ich zumindest auf den Bildern negativ.

29

also das obere Bild, war der Ovu von heute morgen mit dem 1.MU wo E+10 draufsteht, den andern im obigen Bild wo die SS-Test dabei sind , die habe ich heute so um 16:30 Uhr gemacht, als die Mens kam

ich gehe mal davon aus, es ist die Mens, da wäre mein Zyklus heute 26.ZT