Kann sich nicht endlich irgendwas tun, egal was.

Thumbnail

Ach man... ich bin genervt.
Jetzt hatte ich immer ne 2. Zyklushälfte von 10 tagen und freute mich total, dass Donnerstag es+10 nix kam, Freitag auch nicht und die Temperatur war noch oben, ist sie auch noch. Aber gesunken.
Eigentlich bin ich nmt+2 (es+13)
Gestern kam beim Testamed weder ne kontrolllinie noch ne zweite, erst nach ner Stunde kamen zwei Linien. Also ungültig.
Heute n cb ultra sensitiv, wieder nix. Wieder später in Müll und ne zweite Linie.
Mens immer noch nicht da. Dachte sie kommt, wegen unterleibschmerzen seit 2 tagen, aber nur sehr viel ausfluss. 😭

1

Der erste Test war ungültig der zweite Schrott 🙈 ( das ist jetzt speziell meine Meinung ) von daher würde ich in deiner Situation einen weiteren Test machen. Ich bin da zu neugierig und kann nicht brav abwarten 🤭🤭🤭 Viel Glück 🍀

2

Huhu, hast du die Tests mit genug Urin getränkt?
Das ist mir auch schonmal passiert weil ich eigentlich nicht musste. Kamen dann nur ein paar Tröpfchen. Hab dann später nochmals drauf gemacht, lief richtig durch und entsprechende Linien waren zu sehen.

5

Ja ich habe ihn in n Becher mit Urin getaucht, von daher wahrscheinlich genug

3

P.S. du bist ES +13. Deine Temperatur sinkt. Entweder kommt die mens heute Nacht oder morgen. FALLS sie nicht wieder steigt.

4

Ja das war auch so mein Gedanke mit der mens..
Dachte nurbinmer die zweite Hälfte schwankt nicht. Und irgendwie wollte ich einfach nur jemandem davon erzählen.. hab sonst niemanden 🤷‍♀️