Sorry, ich schon wieder. Brauche eure Erfahrung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, entschuldigt bitte dass ich schon wieder schreibe.
Ich sitze zu Hause auf Kohlen und ich weiß nicht mehr wie ich mich runter holen kann 😓😓
Ich bin max 2 Wo schwanger, von Eisprung und Befruchtung ausgehend. Montag beim Doc nix zu sehen HCG 220. Mittwoch beim Doc Fruchthöhle gut sichtbar, 2mm groß, Schleimhaut super und sitzt fest. ABER HCG bloß 300. also es waren nicht ganz 48 Std zu beiden Blutabnahmen. Überall liest man, dass die SS nicht intakt ist oder eine gestörte SS vorliegt. Das macht mich wahnsinnig 😭
Habe auch schon Berichte von Hebammen gelesen, die von dieser HCG Kontrolle überhaupt nix halten und dass es sich nicht zwingend alle 48 Std verdoppeln muss. Zudem ja jetzt innerhalb 2 Tagen was im Sono zu sehen war...
ich bin quasi frühestens Anfang 5.ssw eher Ende 4.ssw am Mittwoch gewesen.
Kann ich die SS abschreiben? Habe keine Blutungen, nix.
Gestern Abend habe ich mit Testamed mehr als fett positiv getestet.
Ich danke euch jetzt schon für eure Tips und entschuldigt bitte meine ewigen Texte.
Eure Betsy

1

Ich gebe dir mal einen guten lieb gemeinten Tipp von mir..

Versuche deinem Körper vertrauen zu schenken und dich nicht so verrückt zu machen..
Du bist noch ziemlich früh dran und dem ganzen auch ein bisschen Zeit geben ..
Am besten machst du auch keinen SST mehr das bringt auch nichts..

Also ich wünsche dir alles liebe und gute für die nächsten 9 Monate 😍🍀🍀🤰..

Und versuche locker zu bleiben und freu dich einfach und sei glücklich ❤

2

Vielen Dank, du hast zu 100% Recht! Ich weiß das auch, aber entweder sind die Hormone Schuld oder ich Dreh wirklich durch 🤭🤷🏽‍♀️
Wenn ich tief in mich rein horche, weiß ich dass alles gut wird aber grad steh ich echt neben mir 😒😒

5

Wenn du dieses zyklus auf nichts geachtet hast dann lass es einfach so wie es jetzt ist 😊..
Vertrau deiner ärtzin und hör auf im Internet nachzulesen..
Dein Würmchen geht es bestimmt gut 🥰🍀..
Lehne dich zurück und lenk dich ab

3
Thumbnail

Wieviel Tage nach ES warst du am Montag?

4

Ich kanns nicht genau sagen, da sich letzten Monat mein Zyklus komplett verschoben hat. Wir haben dieses Mal auch überhaupt nicht gerechnet oder auf irgendwas geachtet. 😐

6

Wenn du den Hcg Wert jetzt nicht wüsstest, wärst du nicht verunsichert. Da du deinen ES nicht weisst, ist es also egal wie hoch der erste Wert ist. Versuch einfach zu vertrauen, ich weiß es ist sehr schwer. Jetzt gerade bist du SS, was draus wird kannst du nicht entscheiden.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Liebes,

ich kann deine Sorgen und Ängste verstehen. Aber du musst dir vor Augen führen, dass es nur eine Momentaufnahme ist. Es könnte also sein, dass der Wert noch am selben Tag gestiegen ist.

Lenk dich iwie ab und versuche, dich zu entspannen. Das hilft dir und dem Krümel am besten.

LG und halte uns auf dem Laufenden.

9

Wi im 1. Post warte ab :) es gibt immer andere und gute vernäufe das der test übrigens so sehr positiv isz isg aber klar bei 300hcg 😉😅

Du hast doxh bald wieder termin das wird schon :)

10

Mach doch mal den Clearblue mit Wochenbestimmung

11

Den hab ich letzten Samstag am Abend gemacht.
Der sagte 1-2

12

Dann müsste er ja jetzt mehr anzeigen dann siehst du das der Hcg steigt