Einfach nur mal reden...

Hatte im Januar eine Fg und bin scheinbar im folgemonat direkt wieder schwanger, war bisher 2 mal zum bt und hatte zuletzt bei 6+3 einen hcg von über 12000 laut arzthelferin...jetzt soll ich am 12.3 zum us, bin da ca 7+6...nicht nur das die Wartezeit so lange ist beschleicht mich jetzt so ein schlechtes Gefühl und hab große Angst das es wieder eine Fg wird😥

1

Hallo,
Ich denke zwar es gehört eher in Forum Schwangerschaft, aber ich möchte dir anrufen.
Die meisten Fehlgeburten, beeinflussen nicht die nächste Schwangerschaft, da der Körper der Frau viele Dinge allein regelt und bei einen hcg von 12000 sollte man einen schönen Embryo mit Herzschlag sehen bein Ultraschall.
Alles gute für dich. Ruh dich aus, schlafe genug und trink Tee.

middle80

2

Ich kann dich absolut verstehen. Hatte Ende Oktober ne Fehlgeburt und heute wieder positiv getestet. Wirklich freuen kann ich mich noch nicht. Im Moment überwiegt grad die Angst

3
Thumbnail

Fühle komplett mit dir. Mir gehts genauso. Musste jetzt schon einmal zum Gyn und blöderweise wurde geschallt. Natürlich nichts zu sehen. Gehe auch eher vom schlimmsten aus. Wie letzten Monat. Warten ist blöd. Mache schon täglich SST. Der unterste ist von heute. Der dahinter auf dem Stapel ist ein Ovu.

4

Ich weiß wie du dich fühlst....
Ich hatte im November 2018 eine MA und habe Ende Februar positiv getestet.
Da meine Schilddrüse eingestellt werden muss, musste ich halt bereits vor NMT zum Gyn. Natürlich im US nix zu sehen....mein nächster Termin ist erst am 16.3 und Die Zeit macht mich verrückt.
Ich hoffe und bete so das dieses mal alles gut wird.

5

Ich kann deine Angst gut verstehen. Ich hab meine Zwillinge in der 17 SSW verloren und nachdem ich dann wieder schwanger war war die Angst immer ein Begleiter aber ich habe immer positiv gedacht und das hat immer gut geholfen.
Ich wünsche dir alles Gute für deine restliche Schwangerschaft 🤗💞.