HÄÄÄ ernsthaft?? Presense nach dem öffnen schon 2 Linien?

Hallo

Ich bin sooo sauer!
Ich habe den presense Test gekauft und da waren nach dem öffenen 2 graue sichtbare Linien.
Wie kann das sein.
Habe den jetzt trotzdem benutzt.
Er ist noch am durchlaufen.
Linie ist jetzt Rosa

1

vielleicht sind das prägelinien ? schick mal ein Bild nach dem durchlaufen 😁

2
Thumbnail

Jetzt ist die 2 Linie weg sie war sehr sehr sichtbar.

3

Ich sehe da nur ein negativer Test

4

Ich habe ja auch nicht gesagt das man auf den Test achten soll oder habe auch nicht gefragt ob er positiv oder negativ ist.

5

Klar hast du nicht gefragt ob er positiv oder negativ ist. Allerdings brauchst hier auch nicht rum patzen.
Anstatt drauf zu lullern hätte ich den reklamiert wenn ich unsicher bin 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden